Kurzreview: Harley Benton RockPlug Classic Rock

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Antworten
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3749
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Kurzreview: Harley Benton RockPlug Classic Rock

Beitrag von Paulasyl » Dienstag 17. Januar 2023, 20:41

Dieser kleine Plugin Amp bietet für den sprichwörtlichen Appel samt Ei (keine 15€) eine ganze Menge. Aux in, Ladekabel, Audio Kabel 3,5 mm und sogar einen Y Adapter.

Einstöpseln und loslegen, das Ding kam sogar vorgeladen an und es gab nicht wirklich viel zu lernen. Einstöpseln, ein Audio Device oder einen Kopfhörer dran und ab für 'ne Mark. Für die jetzt Zwanzigjährigen: Mark ist das, was es gab, bevor man Bargeld abschaffen wollte. :banana01:

Ist nichts wildes, ein simpler Zerrer letztendlich, mit korrigiertem Ausgang. Ich kann das Teil aber wirklich gut gebrauchen, gar nicht mal als Headphone Amp zum Üben, sondern als Preamp für Boomboxen. Ich verfüge ja über einen Marshall Kilburn, der im Garten oder bei sonstigen Mobileinsätzen steter Begleiter ist. Und schon hat man am Lagerfeuer einen Amp! Nichts wildes, ist klanglich auf dem Niveau von Marshall MG oder Fender Sidekick, aber das reicht ja durchaus. Übrigens, es gibt eine verdächtige Ähnlichkeit zu den VOX Plug Amps....

Und wer mehr will: Gibt es im nächsten Review zum DNAfx mobile.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Antworten