Larry Carlton Guitars by Sire

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 13091
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Larry Carlton Guitars by Sire

Beitrag von Magman » Dienstag 6. Oktober 2020, 20:58

Sire wird einigen bekannt sein. Vor allem denjenigen die diese großartigen Marcus Miller Bässe kennen. Mein Basser hat einen und der ist grandios. Jetzt gibt es von Sire diese Larry Carlton Gitarren und die sollen echt klasse sein und ein tolles PLV haben. Vielleicht interessiert es jemanden der gerade was in der Art sucht. Der Thomann hat sie im Programm.

Hier kann man was drüber lesen.


Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 11206
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 6. Oktober 2020, 21:00

Die Bässe sind mördergut!!! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 13091
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Beitrag von Magman » Dienstag 6. Oktober 2020, 21:11

Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 6. Oktober 2020, 21:00
Die Bässe sind mördergut!!! :thumbsup03:
Absolut Micky. All die Leute die ich kenne und einen spielen sind äußerst begeistert. Die Strats sollen tierisch gut sein und auf einer Ebene mit den Ibanez Prestige sein. Ich finde sie auch gar nicht mal so schlimm vom Design. Auch die Headstocks find ich cool.


Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 5015
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32
Kontaktdaten:

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Beitrag von Diet » Dienstag 6. Oktober 2020, 22:37

Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 6. Oktober 2020, 21:00
Die Bässe sind mördergut!!! :thumbsup03:
Unser Bassmann hat seinen verkauft (4 Saiter Jazz Bass Olympic White) und ich hab mich eine Weile geärgert, ihm den nicht
abgekauft zu haben.
Es ging dabei um die Bespielbarkeit. Die war grandios.
Der Sound war aber sehr "modern" sozusagen.
Wenn ich jetzt mittlerweile den Spagettihals meines Mexico Fenders mal wieder nachjustiere..
und dann spiele...

nee, passt

:mrgreen:

Und sorry, die Headstocks da oben sind für mich Klumpfüße :tuete01:

Boah ey, ich bin heute etwas schlechtmachend drauf, sorry.

Benutzeravatar
M. L. Schwan
Beiträge: 986
Registriert: Samstag 4. April 2015, 10:02

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Beitrag von M. L. Schwan » Mittwoch 7. Oktober 2020, 07:37

Bässe und Strats sind Larry Carlton Gitarren :kopf_kratz01:
Viele Grüße
- Der Schwan -

partscaster
Beiträge: 3149
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Beitrag von partscaster » Mittwoch 7. Oktober 2020, 07:53

M. L. Schwan hat geschrieben:
Mittwoch 7. Oktober 2020, 07:37
Bässe und Strats sind Larry Carlton Gitarren :kopf_kratz01:
Nee, es steht ja oben auch Marcus Miller, die Bässe betreffend. ;-) Und es gibt auch "Les Pauls" und "335s"...

Außerdem:


Grüße

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 7023
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Beitrag von tommy » Mittwoch 7. Oktober 2020, 12:48

Von der Marcus Miller Linie gibt es bei Thomann 6 Seiten voll! :shock:
LG Tommy


Ich spiele gerne Gitarre! Gemüse hingegen ist nicht so mein Ding!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 13091
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Beitrag von Magman » Montag 19. Oktober 2020, 21:58

Ich finde die gerade in dieser Farbe hier echt cool. Ist halt ne modern HSS Strat... Thomann hatte nen B Stock und ich wollte die unbedingt mal selbst testen. Bin gespannt!

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Andrea Joy
Beiträge: 615
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:33

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Beitrag von Andrea Joy » Montag 19. Oktober 2020, 22:26

OFFTOPIC:

Schau mal hier :mrgreen:

Bild

https://www.gear4music.de/de/Gitarre-an ... Burst/3ELO

Will jetzt nicht sagen die hat die gleiche Quali - aber die war mir im Sortiment aufgefallen.
War aber noch nicht lieferbar.

+Real Eyes-Realize-Real Lies+
"You can tell it's real because it looks so fake"

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 13091
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Beitrag von Magman » Montag 19. Oktober 2020, 22:37

Die sehen garnicht mal schlecht aus Andrea. Ordere dir doch mal eine. Vielleicht isses ja was :P
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Antworten