Namm News 2018

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Namm News 2018

Beitrag von Deluxeplayer » Dienstag 23. Januar 2018, 14:14

Hi!

Hier gibt´s auch schon etwas zu hören vom neuen Pro Junior + Blues Junior!

https://en.audiofanzine.com/tube-combo- ... 63562.html


LG - C.

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: Namm News 2018

Beitrag von Rainer Mumpitz » Dienstag 23. Januar 2018, 16:38

Anderton's testet hier die komplette Reihe, vor allem der DeVille und Blues Junior klingen prima:

http://tracking.andertons.co.uk/u/gm.ph ... 0140_15965

Der Dänen-Pete ist natürlich ein klasse Spieler mit amtlichen Ton in den Fingern, egal über welchen Amp er spielt.
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Namm News 2018

Beitrag von Magman » Dienstag 23. Januar 2018, 22:25

Clean klingen diese 7 Amps alle super, besonders der DeVille, aber in der Gainstufe mag ich die einfach nicht, egal welcher dieser Serie. Im Video oben geht’s noch, aber in natura.... Zerrerlein (am besten immer noch ein TS) davor und die Mundwinkel gehn weit nach oben :P
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: Namm News 2018

Beitrag von Rainer Mumpitz » Dienstag 23. Januar 2018, 23:02

Magman hat geschrieben:Clean klingen diese 7 Amps alle super, besonders der DeVille, aber in der Gainstufe mag ich die einfach nicht, egal welcher dieser Serie. Im Video oben geht’s noch, aber in natura.... Zerrerlein (am besten immer noch ein TS) davor und die Mundwinkel gehn weit nach oben :P
Ja, seh ich auch so. Zum Glück sind die Hotrods ja recht Zerrerfreundlich.
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Namm News 2018

Beitrag von Magman » Donnerstag 25. Januar 2018, 16:54

Boss hat auf der Namm nen neuen Katana vorgestellt:

Das liest und hört sich gut!

[youtube]http://youtu.be/knVNanEP-cE[/youtube]
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Valdez
Beiträge: 60
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 20:17
Wohnort: Leverkusen

Re: Namm News 2018

Beitrag von Valdez » Donnerstag 25. Januar 2018, 18:48

Der BlJr. immernoch in Spanplatte und dann zu dem Preis, lächelich.
Ich freu mich :muahaha:

Was mich wirklich beeindruckt ist Mr Tone King!
Er ist wieder da und zeigt wo der Hammer hängt. Oder besser wo der Barten den Most holt ;-)
Ich bin mal gespannt was die Amps kosten, sicher über 3k$.

http://bartelamps.com/signatureseriesdetails/

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Namm News 2018

Beitrag von partscaster » Donnerstag 25. Januar 2018, 19:04

Valdez hat geschrieben:Der BlJr. immernoch in Spanplatte und dann zu dem Preis, lächelich.
Ich freu mich :muahaha:
Soll ja Leute geben, die mit Austauschkisten Geld verdienen... für die ist das doch gut.

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Namm News 2018

Beitrag von telly45 » Freitag 26. Januar 2018, 09:53

Marshall bringt ebenfalls eine neue, zudem noch sehr erschwingliche Serie auf den Markt. Die Origin-Amps sind den alten Klassikern nachempfunden, aber mit modernen Features versehen.

https://www.bonedo.de/artikel/einzelans ... serie.html
Gruß Rainer

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Namm News 2018

Beitrag von partscaster » Freitag 26. Januar 2018, 10:02

telly45 hat geschrieben:Marshall bringt ebenfalls eine neue, zudem noch sehr erschwingliche Serie auf den Markt. Die Origin-Amps sind den alten Klassikern nachempfunden, aber mit modernen Features versehen.

https://www.bonedo.de/artikel/einzelans ... serie.html
Wenn dat klingt... :sabber:

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 523
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:21
Wohnort: Idstein

Re: Namm News 2018

Beitrag von Chrissi » Freitag 26. Januar 2018, 10:29

partscaster hat geschrieben:
telly45 hat geschrieben:Marshall bringt ebenfalls eine neue, zudem noch sehr erschwingliche Serie auf den Markt. Die Origin-Amps sind den alten Klassikern nachempfunden, aber mit modernen Features versehen.

https://www.bonedo.de/artikel/einzelans ... serie.html
Wenn dat klingt... :sabber:

Das klingt richtig interessant, so ein er schöner 20 Watt Combo im Vintage-look :thumbs:
Viele Grüße,
Christian :smoke01:

Antworten