NAMM 2020 News!

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2453
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers

Re: NAMM 2020 News!

Beitrag von Manuel » Donnerstag 23. Januar 2020, 23:33

Magman hat geschrieben:
Donnerstag 23. Januar 2020, 22:05
Batz Benzer hat geschrieben:
Donnerstag 23. Januar 2020, 21:50

Ich freue mich lieber wie Bolle auf die Minbar! :mrgreen:
:mrgreen:
Aber nur mit Morsholl Kühlschrank und du bringst beides mit nach Q'Brück! :mrgreen:
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 9045
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: NAMM 2020 News!

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 23. Januar 2020, 23:40

Zu Fuß. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 526
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: NAMM 2020 News!

Beitrag von Paulasyl » Freitag 24. Januar 2020, 13:19

Immerhin, das ist ein echter Epi Kopf, den es so früher schon gab. Eigentlich ein gelungener Kompromiß...
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 1. November 2014, 14:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: NAMM 2020 News!

Beitrag von Duke » Freitag 24. Januar 2020, 14:20

Finde ja die neue UAD DAW "Luna" sehr interessant. Könnte bei Logic zum Drum-Track Generator (wenn ich den den überhaupt brauche oder, wenn ich es nicht direkt mit Garage-Band mache) reduzieren. :kopf_kratz01:

Könnte genau was für Leute sein, die schon ein UAD-Interface besitzen und auch schon einige Plug-ins haben, da es ein kostenfreies Add-on sein soll (zumindest die Kernfunktionen).

Ansonsten sehr gutes Marketing für die eigenen Produkte. :|
LG
Uwe
Gear: RG Strat/Tele/Paula, Washburn J6, Martin D28, 7-Preci- '& Höfner Beatles-Bass, Baldringer Amp + DD + Rev + Comp, SoT, Marshall JTM1C, RG 1x12 oval back G12H30, 2x10 Valdez Weber, Bluebox, Realtone Blackface Reverb + AC10, Simble

Benutzeravatar
Andrea Joy
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:33

Re: NAMM 2020 News!

Beitrag von Andrea Joy » Freitag 24. Januar 2020, 16:17

Mal so ein Tip von wegen DAW... keine NAMM News ABER:

ich habe mir seit einigen Wochen die DAW: CAKEWALK by Bandlab runtergeladen und installiert:
(Ehemals Sonar) die ist KOMPLETT KOSTENLOS mit Allem Pipapo und NULL Einschränkungen! :thumbs:

https://www.bandlab.com/ :pray01:

Einfach bei Bandlab registrieren, diesen Bandlab Assistant kostenlos runterladen und dann in Folge (daraus, darin) unter Apps die DAW Calkewak kostenlos downloaden und installieren. Es gibt darin sogar Drums, Synth und andere noch versteckte Vst Plugins. :banana02:
Bei Fragen fragen :D

(Die online DAW Bandlab muss man nicht nutzen)

LG Andrea

Benutzeravatar
partscaster
Beiträge: 2946
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Re: NAMM 2020 News!

Beitrag von partscaster » Samstag 25. Januar 2020, 15:44

Andrea Joy hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 16:17
Mal so ein Tip von wegen DAW... keine NAMM News ABER:

ich habe mir seit einigen Wochen die DAW: CAKEWALK by Bandlab runtergeladen und installiert:
(Ehemals Sonar) die ist KOMPLETT KOSTENLOS mit Allem Pipapo und NULL Einschränkungen! :thumbs:

https://www.bandlab.com/ :pray01:

Einfach bei Bandlab registrieren, diesen Bandlab Assistant kostenlos runterladen und dann in Folge (daraus, darin) unter Apps die DAW Calkewak kostenlos downloaden und installieren. Es gibt darin sogar Drums, Synth und andere noch versteckte Vst Plugins. :banana02:
Bei Fragen fragen :D

(Die online DAW Bandlab muss man nicht nutzen)

LG Andrea
Danke! Probier ich mal aus! :prost:

Benutzeravatar
Andrea Joy
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:33

Re: NAMM 2020 News!

Beitrag von Andrea Joy » Samstag 25. Januar 2020, 16:12

8-) :prost:

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 1. November 2014, 14:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: NAMM 2020 News!

Beitrag von Duke » Samstag 25. Januar 2020, 17:11

Gerade auch mal versucht, geht leider wohl nur für Windows-Rechner - schade. :(
LG
Uwe
Gear: RG Strat/Tele/Paula, Washburn J6, Martin D28, 7-Preci- '& Höfner Beatles-Bass, Baldringer Amp + DD + Rev + Comp, SoT, Marshall JTM1C, RG 1x12 oval back G12H30, 2x10 Valdez Weber, Bluebox, Realtone Blackface Reverb + AC10, Simble

Benutzeravatar
Andrea Joy
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:33

Re: NAMM 2020 News!

Beitrag von Andrea Joy » Samstag 25. Januar 2020, 18:03

Ich weiss nicht ob das hier aktuell ist....
https://www.cakewalk.com/Products/SONAR-Mac-Prototype

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 4074
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: NAMM 2020 News!

Beitrag von telly45 » Montag 27. Januar 2020, 09:24

Das ist eine richtig schicke Rockgitarre und gar nicht mal teuer (unter 700.- bei den großen Läden)

Gruß Rainer

Antworten