Tubelit Volume Roadie R

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5482
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Tubelit Volume Roadie R

Beitrag von telly45 » Mittwoch 29. Oktober 2014, 10:11

Liebe Budisten,

beim Volume Roadie R

http://www.tubelit.de/littleroadies.htm ... VolRoadieR

hat Bernie Schröter für mein Empfinden mal richtig mitgedacht. Solo-Schalter für die Loop gibts ja einige, aber mit Fernbedienung? Für mich macht das absolut Sinn, denn sonst hat man ja immer jede Menge Kabelweg, um so einen Solo-Schalter dann vor den Füßen liegen zu haben, während der Amp hinten steht.

Wer übrigens aus Südbayern kommt und Probleme mit seinem Amp hat, ist bei Bernie Schröter bestens aufgehoben (das sind jetzt eigene Erfahrungen). Nett, kompetent, zuverlässig. Außerdem baut er geile Amps http://www.schroeteramplification.com/amps.html, aber das nur nebenbei.
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17742
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Tubelit Volume Roadie R

Beitrag von Magman » Mittwoch 29. Oktober 2014, 11:45

Danke für den Hinweis Rainer. Solche Produkte entstehen ja meist von Praktikern. Wir können ja demnächst hier noch eine Linkliste einpflegen mit deutschen Herstellern ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten