Michael Landau Fender 2x12 Hotrod Version

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!

Michael Landau Fender 2x12 Hotrod Version

Beitragvon Diet » Freitag 27. November 2015, 18:30

Moin,

klasse Amp für "Pedalieros", Mördergitarrist, geile Strat, symphathische und fundierte Amp-Vorstellung vom Master himself ohne zu viel Gelaber.
Finde ich jedenfalls, deshalb poste ich das mal.

[youtube]http://youtu.be/Ml6zmPIyHlQ[/youtube]

Gruß Diet
Benutzeravatar
Diet
 
Beiträge: 3406
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32

Re: Michael Landau Fender 2x12 Hotrod Version

Beitragvon partscaster » Freitag 27. November 2015, 20:00

EIn toller Amp von jemandem der weiss wie es klingen muss. Und gar nicht mal teuer! Ich wünschte es gäbe diesen Sound in einer etwas kleineren Version. Das Amp ist nämlich sehr laut! :lol:

Lieben Gruß
Michael
partscaster
 
Beiträge: 2845
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58


Zurück zu Produktinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chris_1981 und 5 Gäste

x