Seite 1 von 1

Neues Tape Echo von T-Rex

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 08:40
von Manuel
Moin!

Schon gesehen?

Bild

http://www.thomann.de/de/t_rex_replicator_tape_echo.htm

Ich bin gespannt auf die ersten Reviews. Da wollen T-Rex wohl Fulltone Konkurenz machen
und das dann auch noch im Bodentreter-Format ...

Re: Neues Tape Echo von T-Rex

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 09:05
von partscaster
Optisch schon mal leggä! :sabber:

Lieben Gruß
Michael

Re: Neues Tape Echo von T-Rex

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 13:15
von Wizard
partscaster hat geschrieben:Optisch schon mal leggä! :sabber:

Lieben Gruß
Michael
Bis auf den Preis ... :shock:

Re: Neues Tape Echo von T-Rex

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 13:32
von Magman
Sieht toll aus!

Für Delay Junkies ist das fast ein muss :P

Re: Neues Tape Echo von T-Rex

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 14:57
von partscaster
Wizard hat geschrieben:
partscaster hat geschrieben:Optisch schon mal leggä! :sabber:

Lieben Gruß
Michael
Bis auf den Preis ... :shock:
Für ein echtes Tape Echo ist das, wenn es denn auch klingt, durchaus in Ordnung - finde ich. Das Fulltone kostet in der Transistor-Variante 1300 Euro. Und nichts klingt wie ein echtes Tape Echo... leider. :mimimimi:

Lieben Gruß
Michael

Re: Neues Tape Echo von T-Rex

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 16:54
von Wizard
partscaster hat geschrieben:
Für ein echtes Tape Echo ist das, wenn es denn auch klingt, durchaus in Ordnung - finde ich. Das Fulltone kostet in der Transistor-Variante 1300 Euro. Und nichts klingt wie ein echtes Tape Echo... leider. :mimimimi:
Womit du natürlich Recht hast. Leider kostet sowas etwas, schon klar.
Da ich mitunter ein Delay/Echo Junkie bin, macht mich das Ding schon sehr an ... :smoke01: