Namm 16 - Der GAS-Thread

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2046
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Namm 16 - Der GAS-Thread

Beitrag von Gutmann » Samstag 16. Januar 2016, 20:58

Habt ihr schon was entdeckt das euch begeistert?
Ich schleich schon lange um einen Goldfinger und jetzt entdeck ich den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=bbrWxDHO1KM
[youtube]http://www.youtube.com/embed/bbrWxDHO1KM[/youtube]
[youtube]bbrWxDHO1KM[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bbrWxDHO1KM[/youtube]
:sabber: :sabber: :sabber:


:mad01: wie geht das mit der verdammten Einbetterei :mad01:
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Der60er
Beiträge: 721
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 21:37

Re: Namm 16 - Der GAS-Thread

Beitrag von Der60er » Samstag 16. Januar 2016, 21:20

Bis son Ding in D im Regal steht dauert erfahrungsgemäß roundabout 1-2 Jahre.
Siehe Erstvorstellung Helios und/oder diverse Treter von B.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Grüße vom Wolf

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2046
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Namm 16 - Der GAS-Thread

Beitrag von Gutmann » Samstag 16. Januar 2016, 21:24

Jau, und dann ist der Preis vermutlich auch jenseits von Gut und Böse...

Hat sich vielleicht bis zum Erscheinen auch gasmässig gelegt...
With great gain comes great responsibility.

colombo

Re: Namm 16 - Der GAS-Thread

Beitrag von colombo » Samstag 16. Januar 2016, 21:42

Gutmann hat geschrieben:Habt ihr schon was entdeckt das euch begeistert?
Ich schleich schon lange um einen Goldfinger und jetzt entdeck ich den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=bbrWxDHO1KM
[youtube]http://www.youtube.com/embed/bbrWxDHO1KM[/youtube]
[youtube]bbrWxDHO1KM[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bbrWxDHO1KM[/youtube]
:sabber: :sabber: :sabber:


:mad01: wie geht das mit der verdammten Einbetterei :mad01:
Erst youtube anklicken

[youtube][/youtube]

dann http://youtu.be/ einfügen

[youtube]http://youtu.be/[/youtube]

und anschließend die Zahlen und Buchstaben-Kompi nach dem Gleich (=) Zeichen bbrWxDHO1KM kopieren und hinter dem Schrägstrich (/) einfügen

[youtube]'http://youtu.be/bbrWxDHO1KM[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/bbrWxDHO1KM[/youtube]

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2046
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Namm 16 - Der GAS-Thread

Beitrag von Gutmann » Samstag 16. Januar 2016, 21:45

Danke, Herr Inspektor.

Die einzige Kombination die ich nicht versucht habe...
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Der60er
Beiträge: 721
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 21:37

Re: Namm 16 - Der GAS-Thread

Beitrag von Der60er » Samstag 16. Januar 2016, 21:51

Gutmann hat geschrieben:Jau, und dann ist der Preis vermutlich auch jenseits von Gut und Böse...
Ich denke mal, der wird nicht (viel) billiger sein wie sein 2kanaliges Pendant.
Der 2 kanaler geht ab und an mal gebraucht unter 2k über die Theke. Das ist einfach ein saugeiler Amp :pray02:
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Grüße vom Wolf

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Namm 16 - Der GAS-Thread

Beitrag von partscaster » Sonntag 17. Januar 2016, 05:56

Ich kenne den Goldfinger 45. Ein oberklasse Amp, der sogar leise immer noch toll klingt und sich immer gut anfühlt. Teurer aber IMO jeden Euro wert! :sabber:

Lieben Gruß
Michael

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Namm 16 - Der GAS-Thread

Beitrag von Magman » Sonntag 17. Januar 2016, 14:50

Schöner Thread welchen ich auch bereits auf der Feder hatte 8-)

Der Goldfinger ist einer der besten Amps wenn man einen 7ender und einen Marshall in einem Amp haben möchte. Aber halt auch sauteuer wie alles von Bogner. Der Kleene sieht interessant aus. Mal sehn wann er Frau.en zu sichten ist, ich schätze allerdings auch nicht vor 2017 :P

Bin gespannt auf das BIAS Head von Positive Grid, was bereits vor Erscheinen als großer Konkurrent von AxeFX und Kemper gehandelt wird. Bald werden wir mehr wissen, einige werden Neues vorstellen, auch deutsche Firmen. HK Audio soll wohl mit einem Nano608i kommen. Das ist ne 600er mit eingebautem 8-K Digitalpult welches man dann auch übers iPad steuern kann. Das wäre für mich selbst sehr interessant da ich mir grade einen Nano600 samt kleinen Digitalpult anschaffen wollte für die Band in das Duo. Kommt halt auf den Preis an.

Ob es allerdings dann wirklich GAS erzeugt wird sich zeigen ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Re: Namm 16 - Der GAS-Thread

Beitrag von Beppo » Sonntag 17. Januar 2016, 16:25

Kemper sagt, der 21.01. wird für Kemper-User ein besonderer Tag. Es wird natürlich ausgiebig gemunkelt und phantasiert, was damit gemeint ist. Wahrscheinlich eine neue Firmware. Was die freilich kann, hinzufügt oder verändert, wird sich dann eben auf der Namm herausstellen. Das gute ist, dass bisher die Updates alle für umme waren :thumbsup03: !
Wenn´s net brummt is kaputt!

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Namm 16 - Der GAS-Thread

Beitrag von partscaster » Sonntag 17. Januar 2016, 16:31

Beppo hat geschrieben:Kemper sagt, der 21.01. wird für Kemper-User ein besonderer Tag. Es wird natürlich ausgiebig gemunkelt und phantasiert, was damit gemeint ist. Wahrscheinlich eine neue Firmware. Was die freilich kann, hinzufügt oder verändert, wird sich dann eben auf der Namm herausstellen. Das gute ist, dass bisher die Updates alle für umme waren :thumbsup03: !
Vielleicht machen sie's aber auch wie Apple und bringen ein komplett neues Gerät raus und alle alten Profile und Zubehörteile kann man nicht mehr verwenden. :shock:



:clown: :undwech:

Antworten