Nacho Guitars - perfektes Relic

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Nacho Guitars - perfektes Relic

Beitrag von telly45 » Mittwoch 24. Februar 2016, 09:03

Ja, so sehe ich das auch, und die Nachos haben wirklich mucho mojo :thumbsup02:
Gruß Rainer

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Nacho Guitars - perfektes Relic

Beitrag von partscaster » Mittwoch 24. Februar 2016, 10:23

Magman hat geschrieben:
telly45 hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Hallo,
... 4500 EUR soweit ich weiß
Grüße, Klaus
Ja, das ist der Preis. Nacho stellt wohl immer einen Schwung fertig und präsentiert sie dann auf seiner Homepage. Dann heißt es, wer zuerst kommt....

Nicht billig, aber sicherlich den Preis wert. Lieber 1-2 Gitarren die einem umhauen von Sound, Optik und Habtik, als ein Stall voller 'ganz okay Gitarren' mit denen man kaum eine Beziehung hat. So zumindest meine Erfahrung ;)
Joar... ich bin da realistisch. Nur weil die teuer sind und schön aussehen, müssen die noch lange nicht das Zeug zur #1 haben. Und in der Preisklasse gibt es viiiiiieeeel Auswahl. :smoke01:

Und hatte hier nicht auch einer so ne günstige Epiphone, die er als seine #1 bezeichnet, obwohl er noch ganz andere Gitarren hat? Ich weiß leider nicht mehr genau, wer das war und um was für ein Modell es sich da genau handelte. :mrgreen: ;)

Grüße
Michael

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Nacho Guitars - perfektes Relic

Beitrag von telly45 » Mittwoch 24. Februar 2016, 10:37

partscaster hat geschrieben:...Und hatte hier nicht auch einer so ne günstige Epiphone, die er als seine #1 bezeichnet, obwohl er noch ganz andere Gitarren hat? Ich weiß leider nicht mehr genau, wer das war und um was für ein Modell es sich da genau handelte. :mrgreen: ;)

Grüße
Michael

Boah, das würde mich echt interessieren. Eine Epi als No 1 :kopf_kratz01: ? :mrgreen:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Nacho Guitars - perfektes Relic

Beitrag von Magman » Mittwoch 24. Februar 2016, 11:22

partscaster hat geschrieben:
Und hatte hier nicht auch einer so ne günstige Epiphone, die er als seine #1 bezeichnet, obwohl er noch ganz andere Gitarren hat? Ich weiß leider nicht mehr genau, wer das war und um was für ein Modell es sich da genau handelte. :mrgreen: ;)

Grüße
Michael
telly45 hat geschrieben:
partscaster hat geschrieben:...Und hatte hier nicht auch einer so ne günstige Epiphone, die er als seine #1 bezeichnet, obwohl er noch ganz andere Gitarren hat? Ich weiß leider nicht mehr genau, wer das war und um was für ein Modell es sich da genau handelte. :mrgreen: ;)

Grüße
Michael

Boah, das würde mich echt interessieren. Eine Epi als No 1 :kopf_kratz01: ? :mrgreen:

Bild Bild


Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
BB Kassel
Beiträge: 395
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Re: Nacho Guitars - perfektes Relic

Beitrag von BB Kassel » Donnerstag 25. Februar 2016, 07:51

partscaster hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:
telly45 hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Hallo,
... 4500 EUR soweit ich weiß
Grüße, Klaus
Ja, das ist der Preis. Nacho stellt wohl immer einen Schwung fertig und präsentiert sie dann auf seiner Homepage. Dann heißt es, wer zuerst kommt....

Nicht billig, aber sicherlich den Preis wert. Lieber 1-2 Gitarren die einem umhauen von Sound, Optik und Habtik, als ein Stall voller 'ganz okay Gitarren' mit denen man kaum eine Beziehung hat. So zumindest meine Erfahrung ;)
Joar... ich bin da realistisch. Nur weil die teuer sind und schön aussehen, müssen die noch lange nicht das Zeug zur #1 haben. Und in der Preisklasse gibt es viiiiiieeeel Auswahl. :smoke01:

Und hatte hier nicht auch einer so ne günstige Epiphone, die er als seine #1 bezeichnet, obwohl er noch ganz andere Gitarren hat? Ich weiß leider nicht mehr genau, wer das war und um was für ein Modell es sich da genau handelte. :mrgreen: ;)

Grüße
Michael
Zum lesen:
http://www.nachoguitars.com/wp-content/ ... _Proof.pdf
.....

THB
Beiträge: 1487
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Nacho Guitars - perfektes Relic

Beitrag von THB » Donnerstag 25. Februar 2016, 11:11

telly45 hat geschrieben:
partscaster hat geschrieben:...Und hatte hier nicht auch einer so ne günstige Epiphone, die er als seine #1 bezeichnet, obwohl er noch ganz andere Gitarren hat? Ich weiß leider nicht mehr genau, wer das war und um was für ein Modell es sich da genau handelte. :mrgreen: ;)

Grüße
Michael

Boah, das würde mich echt interessieren. Eine Epi als No 1 :kopf_kratz01: ? :mrgreen:
Mike Osborn - Les Paul Standard Plus Pro.... :banana02:
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Antworten