Harley Benton Mini Looper

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Harley Benton Mini Looper

Beitrag von partscaster » Mittwoch 13. April 2016, 10:45

Interessanter neuer Looper, der wohl dem TC Ditto ähnlich sein dürfte. Hier allerdings mit sogar 10 statt 5 Minuten Loop-Zeit. Einen USB-Anschluß zum Laden von .wav-Dateien gibts auch. Not bad man, not bad... vor allem der Preis. ;-)

http://www.thomann.de/de/harley_benton_mini_looper.htm

Bild

Grüße
Michael

P.S. Schade, dass hier die tollen BB-Code-Links nicht gehen, die Thomann anbietet. Dann hätte man auch direkt ein Bild mit Link.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton Mini Looper

Beitrag von Magman » Mittwoch 13. April 2016, 10:59

Ja den habe ich eben auch gesehn beim Thomännchen. Vielleicht vergleicht ihn ja mal jemand mit dem kleinen Ditto ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
OhNoNoNo
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 14:09
Wohnort: am Wasser

Re: Harley Benton Mini Looper

Beitrag von OhNoNoNo » Mittwoch 13. April 2016, 12:41

Jibbes schon länger von *Fame*. Gleicher Gerät.

Leider nur mono. Stereo gibt nochmal deutlich erweiterte Möglichkeiten. JamSync wieder erweiterte Möglichkeiten.
Da stellt sich mir die Frage, ob Sparen da derzeit sinnvoll ist ... ;)
Von meinem Commodore 64 gesendet

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Harley Benton Mini Looper

Beitrag von partscaster » Mittwoch 13. April 2016, 12:53

OhNoNoNo hat geschrieben:Jibbes schon länger von *Fame*. Gleicher Gerät.

Leider nur mono. Stereo gibt nochmal deutlich erweiterte Möglichkeiten. JamSync wieder erweiterte Möglichkeiten.
Da stellt sich mir die Frage, ob Sparen da derzeit sinnvoll ist ... ;)
Ahh, die mit ihrer Gleichmacherei. :lol:

Stereo und Gitarre ging für mich noch nie so recht zusammen und Jam Sync bräuchte ich persönlich auch nicht. Aber für echte Looping-Fans mag das interessant sein. Also gut, dass du es erwähnst. :thumbsup02:

Grüße
Michael

Benutzeravatar
OhNoNoNo
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 14:09
Wohnort: am Wasser

Re: Harley Benton Mini Looper

Beitrag von OhNoNoNo » Mittwoch 13. April 2016, 13:06

Na, für mich ist Stereo schon wichtig. Z.B. um unterschiedliche Instrumente an passende Schallquellen zu geben.
Auch um z.B. Backgroundgesang separat zu leiten. Für mich zum Üben ohne Band unverzichtbar. Bei der nächsten Probe sitzt dann alles - na ja, zumindest bei mir, wo ich sowas nutze ... ;)
Hast aber recht, ist nicht jedermanns Sache.
Von meinem Commodore 64 gesendet

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Harley Benton Mini Looper

Beitrag von partscaster » Mittwoch 13. April 2016, 20:23

OhNoNoNo hat geschrieben: Hast aber recht, ist nicht jedermanns Sache.
Ich bin für sowas zu ungeduldig. :lol:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton Mini Looper

Beitrag von Magman » Mittwoch 13. April 2016, 22:01

OhNoNoNo hat geschrieben:Jibbes schon länger von *Fame*. Gleicher Gerät.
Du hast mir grad sehr geholfen. Mir ging das Caline Netzteil auf den Zeiger, obwohl es ja schon sehr kompakt ist. Ich suchte was was noch kompakteres in Art des Mooer. Das war mir aber zu teuer und nun habe ich das baugleiche von Fame entdeckt und gleich bestellt. Hatte eh nich nen Gutschein einzulösen. Muss ich auch nun auch keine Winkel-, auf Winkelstecker für das Netzkabel mehr haben.

Merci :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
OhNoNoNo
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 14:09
Wohnort: am Wasser

Re: Harley Benton Mini Looper

Beitrag von OhNoNoNo » Mittwoch 13. April 2016, 22:40

Wußt' ich doch, dass ich hier Gutes tun kann ... :smoke01:

Ich nutze Akkus. Auch für meine Looper. No Netzteil no cry.
Von meinem Commodore 64 gesendet

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton Mini Looper

Beitrag von Magman » Donnerstag 14. April 2016, 07:03

OhNoNoNo hat geschrieben:Wußt' ich doch, dass ich hier Gutes tun kann ... :smoke01:

Ich nutze Akkus. Auch für meine Looper. No Netzteil no cry.
Ich nutze ebenso Akkus, aber nur dort wo Kabel böse Stolperfallen verursachen wie zB bei engen Sessions. Ohne mein Eneloop Pedal Juice verreise ich nie :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten