Skurriles und/aber/oder erwähnenswerte Instrumente

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Skurriles und/aber/oder erwähnenswerte Instrumente

Beitrag von Wizard » Donnerstag 7. Juli 2016, 11:39

Das Teil hat was von nem Holzwurmfänger :lol: :undwech:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Skurriles und/aber/oder erwähnenswerte Instrumente

Beitrag von Magman » Donnerstag 7. Juli 2016, 12:15

Beppo hat geschrieben:Ich bin beim Anblick des Whisky Blues Junior Sofort wuschig geworden :sabber:
Das hat sich jetzt wieder etwas gelegt, seit dem ich im Netz gefunden habe, dass der in US rd. 2 k$ kostet :shock: .
Ich frag mich halt, was da drin ist: das normale Mexiko Chassis mit (Achtung: Hörensagen!) China Platinen?
Ne, dann doch nicht. Da kann ich auch einen Tweed-BJ nehmen, vom gesparten Geld Whisky für die nächsten Jahre kaufen und den mit der Restflüssigkeit in den Flaschen selber relicen :afro:.
Ist das ganz normale Chassis drin! Von daher kann dir das auch ein geschickter Schreiner nachbauen aus zusammen geleimten Eichedielen. Hab grade eben mit unseren beiden Lehrwerkmeistern Holztechnik gesprochen. Null Problem ;)

Und ja Dieter, unsere Geschmäcker sind gottseidank alle verschieden. Ich mag den Mix aus dem alten Holz und Metall jedenfalls sehr 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Skurriles und/aber/oder erwähnenswerte Instrumente

Beitrag von tommy » Donnerstag 7. Juli 2016, 12:45

...was denken sich manche Hersteller nur? :shock:
ab 0:53 wird es richtig interessant! :mosh: :banana01: :mosh: :banana01: :mosh: :banana01:


[youtube]http://youtu.be/gTSz2ZRzOIg[/youtube]
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

SilviaGold

Re: Skurriles und/aber/oder erwähnenswerte Instrumente

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 7. Juli 2016, 13:59

Wer hat den denn rausgelassen :shock:

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: Skurriles und/aber/oder erwähnenswerte Instrumente

Beitrag von Rainer Mumpitz » Donnerstag 7. Juli 2016, 15:51

tommy hat geschrieben:...was denken sich manche Hersteller nur? :shock:
ab 0:53 wird es richtig interessant! :mosh: :banana01: :mosh: :banana01: :mosh: :banana01:


[youtube]http://youtu.be/gTSz2ZRzOIg[/youtube]
Juhuuu! Ich glaub ich hab endlich meinen Traumsound gefunden!

Möchte jemand 'nen Mesa und ein Zendrive? :mrgreen:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7365
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Skurriles und/aber/oder erwähnenswerte Instrumente

Beitrag von Diet » Freitag 8. Juli 2016, 10:23

tommy hat geschrieben:...was denken sich manche Hersteller nur? :shock:
ab 0:53 wird es richtig interessant! :mosh: :banana01: :mosh: :banana01: :mosh: :banana01:


[youtube]http://youtu.be/gTSz2ZRzOIg[/youtube]
Ich schwanke zwischen :rofl: und :mad01:

:P

Benutzeravatar
MonacoFranke
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:07

Re: Skurriles und/aber/oder erwähnenswerte Instrumente

Beitrag von MonacoFranke » Samstag 9. Juli 2016, 16:35

Magman hat geschrieben: Ist das ganz normale Chassis drin! Von daher kann dir das auch ein geschickter Schreiner nachbauen aus zusammen geleimten Eichedielen. Hab grade eben mit unseren beiden Lehrwerkmeistern Holztechnik gesprochen. Null Problem ;)

Aber riecht das dann auch nach einem 80 Jahre altem Whiskey (-Fass)?

Schade, dass es noch keine Geruchsübertragung via IT gibt, das wäre mal einen Test wert ;)
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Skurriles und/aber/oder erwähnenswerte Instrumente

Beitrag von FretNoize » Montag 11. Juli 2016, 13:11

MonacoFranke hat geschrieben:Schade, dass es noch keine Geruchsübertragung via IT gibt, das wäre mal einen Test wert ;)
Ja, aber Computerviren hätten unter Umständen übelriechende Folgen...
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Antworten