PRS SE Chris Robertson

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5481
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

PRS SE Chris Robertson

Beitrag von telly45 » Donnerstag 22. September 2016, 20:56

Liebe Budisten,

ein wie ich finde sehr interessantes Modell nur für 2016, die PRS SE Chris Robertson. Eine klassische Singlecut mit dem hochgelobten 57/08 Humbucker am Steg und einem P90 am Hals, dazu das wunderbare Wide Fat Halsprofil. Kostet 999.- beim großen T.

Hier ein paar Infos

http://www.prsguitarseurope.com/2016/09 ... or-europe/

[youtube]http://youtu.be/0zGpX33jvbE[/youtube]
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17739
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: PRS SE Chris Robertson

Beitrag von Magman » Donnerstag 22. September 2016, 21:56

Rainer an deine schöne PRS ZM kommt diese hier schon mal rein optisch in keinster Weise ran und ich glaube auch nicht vom Sound. Die ZM ist eine wirklich tolle und mit den nachgerüsteten P90 nun auch eine charaktervolle Gitarre!
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5481
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: PRS SE Chris Robertson

Beitrag von telly45 » Donnerstag 22. September 2016, 22:53

Die ZM bleibt und braucht auch keine Geschwister ;) . Ich fand es nur interessant, dass PRS jetzt auch in der SE Serie einen USA Pickup verbaut!
Gruß Rainer

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3085
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: PRS SE Chris Robertson

Beitrag von setneck » Donnerstag 22. September 2016, 22:56

Sehr chic, aber tausend Schleifen (Straßenpreis) für 'ne SE sind viel - auch mit dem 57/08er, der alleine ca. 200,- kostet.
Trotzdem, hmmm...
Schöne Jrööss,
Thomas

Antworten