John Page Classic AJ

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

John Page Classic AJ

Beitrag von telly45 » Montag 28. November 2016, 16:03

Eine wie ich finde richtig tolle Gitarre, Modern Tele von jemandem, der weiß wie man sowas baut (John Page war der Mitbegründer des Fender Custom Shop).

Herrn Koch glaube ich, gefällt sie auch

[youtube]http://youtu.be/GVC9d8IMnjo[/youtube]

Und das hier wäre meine Variante des ganzen

[youtube]http://youtu.be/BjgZm8X7EUg[/youtube]
Gruß Rainer

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: John Page Classic AJ

Beitrag von bluesation » Montag 28. November 2016, 19:44

Die haben ja den Steg PU falsch eingebaut. :mad01:

RW neck und in Dessert wäre auch mein Fall. Interessant finde ich, dass die AJ bei Greg mit Overdrive anders klingt als ich das vom Clean Sound erwarten würde.
Im zweiten Video tönt es sehr unterschiedlich, aber alles mit sehr viel Effekt :motz01:

Garnicht mal so teuer, leider ist Nürnberg nicht mal eben um die Ecke von mir. :thumbsdown01:
Gruß Tom

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: John Page Classic AJ

Beitrag von telly45 » Montag 28. November 2016, 21:33

Ja, leider :? und in der Preisklasse ist Antesten Pflicht.
Gruß Rainer

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: John Page Classic AJ

Beitrag von telly45 » Freitag 2. Dezember 2016, 15:36

Noch ein schönes Review zur AJ, noch dazu mit einem netten Orange Amp :mosh:

[youtube]http://youtu.be/qcZi8_DiIVs[/youtube]
Gruß Rainer

Antworten