Du kannst nicht spielen? Hier ist die Lösung!

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17690
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Du kannst nicht spielen? Hier ist die Lösung!

Beitrag von Magman » Mittwoch 12. November 2014, 22:26

Das hört sich verdammt gut an aber es fehlt der "human touch". Also ich höre das zumindest in den Beispielen auf der Seite raus. Aber trotzdem kann man mal sehen wie man heute professionelle Produktionen ganz ohne Musiker fahren kann. Beschiss :roll:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

SilviaGold

Re: Du kannst nicht spielen? Hier ist die Lösung!

Beitrag von SilviaGold » Mittwoch 12. November 2014, 23:57

Soso der eine will Kontakt der andere Human Touch :lol:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17690
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Du kannst nicht spielen? Hier ist die Lösung!

Beitrag von Magman » Donnerstag 13. November 2014, 00:03

:tuete01:









:mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Du kannst nicht spielen? Hier ist die Lösung!

Beitrag von bluesation » Donnerstag 13. November 2014, 08:56

SilviaGold hat geschrieben:Soso der eine will Kontakt der andere Human Touch :lol:
Ja - hier geht es halt menschlich zu. :thumbs: :bb: :boing01:
Gruß Tom

SilviaGold

Re: Du kannst nicht spielen? Hier ist die Lösung!

Beitrag von SilviaGold » Donnerstag 13. November 2014, 09:49

SO good :thumbs: :afro: :bb: :boing01: Thats the way aha aha I like it aha aha :boing01:

Antworten