Pons Guitars

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
bluesation
Beiträge: 1320
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:31
Wohnort: Südliches Ost-Westfalen

Re: Pons Guitars

Beitrag von bluesation » Freitag 7. April 2017, 19:36

Na den Ansatz finde ich ganz gut. Man hätte es halt schöner machen können, evtl traditioneller. Aber wahrscheinlich sehen die Pons Jungs die eigne Zielgruppe wohl nicht bei den Altvorderen. Deswegen müssen die Klampfen aber auch nicht aussehen wie Hello Kitty Gitarren. :smoke01:
Gruß Tom

colombo

Re: Pons Guitars

Beitrag von colombo » Freitag 7. April 2017, 20:10

Ja so eine Bäumchen wechsel dich Gitarre ist von Grundgedanken ja nicht schlecht, aber es muss schon nach etwas aussehen.
Diese hier von RKS-Guitars finde ich doch schon recht ansehnlich.
Die Außenform wird nur mit vier Schrauben an die Basis geschraubt und ist überwiegend aus Kunststoff.

Bild

Bild

SilviaGold

Re: Pons Guitars

Beitrag von SilviaGold » Freitag 7. April 2017, 23:43

Sehr schön...ein anderer Ansatz und optisch doch viel gelungener :thumbsup03:

Es muss, denke ich, schon etwas sehr besonders schönes Angeboten werden... um Leuten eine Serie ähnlicher Artikel zu verkaufen.
Es gab ja hier schon den Uhrenthread...wo sich gezeigt hat das es zahlreiche Sammler gibt, die auch eine Serie kaufen.
Denke mal das ist dann auch neben der Schönheit eine Wertanlage, zumindest bleibt ein gewisser Wert erhalten.
Swatchuhren waren ja im Niedrigpreisbereich...
...bei den Pons Gitarren bezweifel ich stark ...das der Anbieter dafür viele Abnehmer findet.
Sowas kauft man sich nicht nebenbei ..es fehlt das Besondere....und dann noch zB. vier andere Bodys dazu. Darum gehts ja eigentlich. Das kostet...
Deswegen sehr erstaunlich das sowas produziert wird. Na vieleicht entwickeln/verbessern sie die Optik noch... :?

LG Andrea

Antworten