Schicke Capos

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7370
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Schicke Capos

Beitrag von Diet » Sonntag 9. April 2017, 16:42

Moin,

ich find die ziemlich schnieke.
Meins wäre wahrscheinlich black chrome und mother of pearl.

https://www.thaliacapos.com

Gruß Diet

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Schicke Capos

Beitrag von setneck » Sonntag 9. April 2017, 17:43

Au ja, die sind schick!
Black Chrome gefällt mir mit einigen Hölzern, müsste also mind. 4 oder 4 kaufen.
Da ich aber fast nie mit Capo spiele, spar ich mir das bis zum nächsten Lottogewinn.
Schöne Jrööss,
Thomas

SilviaGold

Re: Schicke Capos

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 9. April 2017, 19:01

Es fehlen nur noch Manschettenknöpfe für Gitarren...grins ...die Dinger erinnern mich irgendwie an sowas.

Aber doch doch...ganz chic die Capos... vor allem auch die Möglichkeit verschiedene Halsradien bedienen zu können :thumbsup03:

JA das kostet etwas .. aber Manschettenknöpfe ja auch :D

LG Andrea.. werde ich mir mal merken die Teilchen!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Schicke Capos

Beitrag von Magman » Sonntag 9. April 2017, 19:30

Ich meine, die hätte ich bei Facebook auch schon mal gesichtet. Also ich finde die auch total chic, vor allem weil man sie auch personalisieren kann :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Schicke Capos

Beitrag von setneck » Sonntag 9. April 2017, 19:48

SilviaGold hat geschrieben:Es fehlen nur noch Manschettenknöpfe für Gitarren...grins ...die Dinger erinnern mich irgendwie an sowas.

Aber doch doch...ganz chic die Capos... vor allem auch die Möglichkeit verschiedene Halsradien bedienen zu können :thumbsup03:

JA das kostet etwas .. aber Manschettenknöpfe ja auch :D

LG Andrea.. werde ich mir mal merken die Teilchen!
Daran hatte ich auch sofort gedacht - vor allem bei den goldenen. :lol:
Auf goldene Hardware an Gitarren steh ich ja, aber 'n Capo - nä!
Schöne Jrööss,
Thomas

Antworten