Harley Benton

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Harley Benton

Beitrag von Magman » Dienstag 8. August 2017, 13:46

Harley Benton sorgt immer wieder mal für kleine Überraschungen. Jetzt gibts bald diese ultraflache und durchdachte Netzteil:

Harley Benton PowerPlant Flex

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Harley Benton

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 8. August 2017, 13:48

Sieht super aus! :thumbsup03:

Neugierde... :sabber:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Hideaway
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 12:15

Re: Harley Benton

Beitrag von Hideaway » Dienstag 8. August 2017, 14:39

SEHR interessant!!!
11.09., puh....

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Harley Benton

Beitrag von Gutmann » Dienstag 8. August 2017, 14:41

Ähm.. da geht man mit 24v aus nem externen Netzteil rein - das Ding verteilt es dann nur und regelt die Spannung noch runter bei Bedarf. Aber richtig voneinander isolierte Ausgänge sind das dann ja nicht oder irre ich mir?
(Steht aber so in der Beschreibung, hab ich gelesen..)

Optisch ist's cool - keine Frage.
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:33
Wohnort: Franken

Re: Harley Benton

Beitrag von Richard » Mittwoch 9. August 2017, 09:16

Einspeisung mit 24V .. ??? Stimmt !!

Demnach ist es kein "Netzteil" und benötigt noch ein Vorschaltgerät (230V => 24V DC).

Beste Grüße
Richard

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3641
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton

Beitrag von Paulasyl » Mittwoch 16. August 2017, 18:42

Das einspeisende 24V Netzteil liefert nur 1 A. Da muß aber innen noch wild hin und her transformiert werden, je nach Einstellung und Leistungsabgabe der einzelnen Anschlüsse, kann das aber eng werden.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton

Beitrag von Magman » Mittwoch 10. Januar 2018, 20:55

DAS wird interessant zu dem Preis :P

Power Plant ISO-2 Pro

69.-Euro

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3641
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton

Beitrag von Paulasyl » Mittwoch 10. Januar 2018, 21:04

In der Tat, scheint ja das Palmer zu sein mit leicht modifiziertem Bodenblech...
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Harley Benton

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 10. Januar 2018, 21:07

Sollte es halten, was es verspricht, nämlich alle Ausgänge galvanisch getrennt, bin ich vollkommen bei Dir!

Sollte es sich hingegen als 1:1-Kopie dieser Gerätschaft hier entpuppen,...:

https://www.thomann.de/de/palmer_pwt_08 ... l_421895_0

Bild

wären die 9V-Ausgänge nicht jeweils, sondern nur von A und B isoliert. Und danach sieht es mir derzeit noch eher aus... ;)

Aber unbedingt im Auge behalten; wäre toll, wenn es mehr könnte als der offensichtliche Pate! :thumbsup03:

Lieben Gruß,

Batz.

PS: Herr Asül war schneller. :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3641
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton

Beitrag von Paulasyl » Mittwoch 10. Januar 2018, 21:09

Immer gern! :prost:
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Antworten