Neue Pedale von OKKO

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Pedale von OKKO

Beitrag von Magman » Freitag 15. Dezember 2017, 09:26

Holger, ich wusste gar nicht das du so oft Clowns zum Frühstück bekommst von deiner lieben Frau :mrgreen:

Also nicht testo trotz hört man doch gerade in diesen tollen Videos von Alberto was das Pedal zustande ist, der Charakter ist deutlichst zu erkennen, u.a. weil an den Pedalen aktiv geschraubt wird. Als Appetizer ist das doch prima. Testen und entscheiden kann man ja dann zuhause in aller Ruhe ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Pedale von OKKO

Beitrag von Wizard » Freitag 15. Dezember 2017, 09:50

FretNoize hat geschrieben:Alberto Barrero könnte auch einen Eierschneider spielen, das würde immer noch toll klingen. Und dann würden wir alle den "Leifheit 3140 Eierschneider Duo" spielen, aber nur in der ersten, originalen Version in Fahlgrau (die späteren verwendeten ein qualitativ schlechteres Plastik und waren deshalb etwas muddy im Bass, es hat also nichts mit der Farbe selber zu tun).
Wie sacht der Budist: You made my day! Bild
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Mintage
Beiträge: 2164
Registriert: Samstag 7. März 2015, 14:50

Re: Neue Pedale von OKKO

Beitrag von Mintage » Freitag 15. Dezember 2017, 10:08

Was bin ich froh, das der Hilden Gregor diesen Test nicht gemacht hat - der
hätte es mit seiner Zartheit des Anschlags fertiggebracht, das es sich
nach "King-of-plansch" angehört hätte...!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Pedale von OKKO

Beitrag von Magman » Freitag 15. Dezember 2017, 11:21

Mintage hat geschrieben:Was bin ich froh, das der Hilden Gregor diesen Test nicht gemacht hat - der hätte es mit seiner Zartheit des Anschlags fertiggebracht, das es sich nach "King-of-plansch" angehört hätte...!
:mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

SilviaGold

Re: Neue Pedale von OKKO

Beitrag von SilviaGold » Freitag 15. Dezember 2017, 13:03

Lustig ...ich dachte gestern noch über ein Pedaltestvideo...folgendermaßen:

10 Player über 1 Pedal + selbe Gitarre + selber Pickup und denelben Amp :D

(PS: und jeder einmal ein Bild über den Soundeindruck malen :lol: )

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Neue Pedale von OKKO

Beitrag von partscaster » Freitag 15. Dezember 2017, 13:30

SilviaGold hat geschrieben:
(PS: und jeder einmal ein Bild über den Soundeindruck malen :lol: )
:lol:

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Neue Pedale von OKKO

Beitrag von mc fly » Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:51

Moin Jungs!
So Krunch King gerade bestellt. Bin sehr gespannt ;-)
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Pedale von OKKO

Beitrag von Magman » Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:54

mc fly hat geschrieben:Moin Jungs!
So Krunch King gerade bestellt. Bin sehr gespannt ;-)
:thumbsup03:

Bin auch gespannt auf deine Meinung ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Neue Pedale von OKKO

Beitrag von mc fly » Freitag 29. Dezember 2017, 15:02

Diet hat geschrieben: Das Pedal fand ich richtig gut.

Gruß Diet
JA da ist er nun...

Bild

Schon fest auf dem Board und ich kann Diet zu 100% zustimmen. RICHTIG GUT! Ich find es mehr Overdrive wie Distortion, was mit aber total gefällt!

Ich sags mal in einem Satz.

Wer einen klassischen Overdrive sucht, der super dynamisch arbeitet und Gitarre und Amp Charakter in Ruhe läßt und das Signal quasi "nur" verzerrt und sich Bass und Höhenanteil auf sein Equipment zurecht dreht, hat für seinen 1 Kanaler das perfekte Pedal hiermit gefunden. Punkt :thumbsup03:

Das ist der optimale Partner für meinen Hook.
Für mich kurz vor Jahresschluss die Pedal Entdeckung des Jahres. :prost:
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Pedale von OKKO

Beitrag von Magman » Freitag 29. Dezember 2017, 15:29

Ha, ich ahnte schon dass er dir gefällt. Der Heiko baut sehr feinzeichnende OD Pedale :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten