Mosky Pedals

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mosky Pedals

Beitrag von Wizard » Sonntag 19. April 2020, 12:14

telly45 hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 07:36
Andere hingegen sind da deutlich zickiger, wie für meinen Geschmack zB Blackface Amps. Viele finden ja, dass der Deluxe Reverb eine perfekte Pedalplattform ist, ich empfand den eher als anspruchsvoll diesbezüglich.
Blackface Amps, ich hab ja auch zwei, sind sehr große Zicken bzgl dem was man da vorschaltet. Sie sind alles andere als perfekt für Pedale.
Zerrer im Besonderen, aber es funzt irgendwie nach reichlich rumprobieren schon. Tweed Amps fressen alles und sind wohl für alle Zeiten
meine Favoriten :cool01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
CuChulainn
Beiträge: 502
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:34
Wohnort: Frechen

Re: Mosky Pedals

Beitrag von CuChulainn » Sonntag 19. April 2020, 12:41

Magman hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 10:38
Aber generell muss ich sagen passt ein OCD und ein TS9 vor fast alle Amps.
Sag ich doch immer schon: Ein Leben ohne TS9 ist möglich, aber sinnlos. ;) :smoke01:
Ohne meinen 1981er TS9 fehlt mir was vor (egal welchem) Amp. Selbst mit S-Gear funktioniert das perfekt und ich finde immer meinen Sound.
Wer glaubt das ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Mosky Pedals

Beitrag von Magman » Sonntag 19. April 2020, 15:16

CuChulainn hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 12:41
Magman hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 10:38
Aber generell muss ich sagen passt ein OCD und ein TS9 vor fast alle Amps.
Sag ich doch immer schon: Ein Leben ohne TS9 ist möglich, aber sinnlos. ;) :smoke01:
Ohne meinen 1981er TS9 fehlt mir was vor (egal welchem) Amp. Selbst mit S-Gear funktioniert das perfekt und ich finde immer meinen Sound.
Naja immerhin wurden so auch die ganz großen Rock-Hits eingespielt. Es gab Zeiten, da sah man immer nur ein Pedal vor dem Amp und das war meistens grün :P

Nebenbei: ....und mein Board wurde heute wieder etwas leichter :)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Mintage
Beiträge: 2165
Registriert: Samstag 7. März 2015, 14:50

Re: Mosky Pedals

Beitrag von Mintage » Montag 20. April 2020, 00:57

Wizard hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 12:14
telly45 hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 07:36
Andere hingegen sind da deutlich zickiger, wie für meinen Geschmack zB Blackface Amps. Viele finden ja, dass der Deluxe Reverb eine perfekte Pedalplattform ist, ich empfand den eher als anspruchsvoll diesbezüglich.
Blackface Amps, ich hab ja auch zwei, sind sehr große Zicken bzgl dem was man da vorschaltet. Sie sind alles andere als perfekt für Pedale.
Zerrer im Besonderen, aber es funzt irgendwie nach reichlich rumprobieren schon. Tweed Amps fressen alles und sind wohl für alle Zeiten
meine Favoriten :cool01:
Das sehe/höre ich auch so !

Mein geliebter Dualdrive ist klanglich vorm Deluxe Reverb unbrauchbar -
sogar im Normal-Kanal...! Der Okko Diablo paßt da Lichtjahre besser -
nur um vom Rockett Archer noch getoppt zu werden in Sachen
Aufblühen des Tons :-)

Einem JTM45 oder Tweed Amp ist hingegen völlig wurscht, was davor
hängt - es wird klingen :-)

Grüsse
Rainer

Antworten