Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Beitrag von Magman » Donnerstag 5. April 2018, 07:50

Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Finde ich echt cool diese Gitarre und die Specs lesen sich auch gut. Der Preis, ja okay - soll ja auch was exklusives bleiben und wenn sie wirklich gut ist geht das IMO auch in Ordnung. Thomann hat sie bereits auf Lager für 1829 Taler.

Toller Esche Body :thumbs:

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Beitrag von Gutmann » Donnerstag 5. April 2018, 08:16

Warum? Warum nur? Das könnte eine hübsche Tele und eine hübsche Strat sein. So ist es ein Zombie!
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2645
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Beitrag von Ingolf » Donnerstag 5. April 2018, 08:39

Gutmann hat geschrieben:Warum? Warum nur? Das könnte eine hübsche Tele und eine hübsche Strat sein. So ist es ein Zombie!
Sehe ich auch so. Ich finds doof.
Wird eher nach Strat als nach Tele klingen, weil die Stegkonstruktion der Tele komplett fehlt, und auch der Steg-Pickup.
Wird sich auch eher nach Strat anfühlen.

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Beitrag von Manuel » Donnerstag 5. April 2018, 08:44

Ihhhh! Macht es tot bevor es Eier legt!
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Beitrag von Magman » Donnerstag 5. April 2018, 09:14

Manuel hat geschrieben:Ihhhh! Macht es tot bevor es Eier legt!
:mrgreen:


Naja, ich finde den Telebody wesentlich ergonomischer als den einer Strat. Anderseits mag ich die Pickupbestückung einer Strat auch sehr gerne. Eine Strat für Tele-Freaks :cool01:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Loki
Beiträge: 767
Registriert: Montag 29. August 2016, 10:54

Re: Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Beitrag von Loki » Donnerstag 5. April 2018, 09:15

Gutmann hat geschrieben:Warum? Warum nur? Das könnte eine hübsche Tele und eine hübsche Strat sein. So ist es ein Zombie!
Achwas, nicht alles, was einer inzestuösen Verbindung entspringt ist ein Zombie. Und schlimmer als die PRS-Strat sieht sie auch nicht aus.





Beides Kacke
Lust ist, wenn ich spiele. Frust ist, wenn ich mich höre

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Beitrag von telly45 » Donnerstag 5. April 2018, 09:42

Mit Pickguard schaut's ziemlich hässlich aus, finde ich :thumbsdown01:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Beitrag von Diet » Donnerstag 5. April 2018, 10:15

Moin,

Tele muss Tele und Strat muss Strat.
So sehe ich das. Für mich gingen bisher alle Versuche, die zwei irgendwie zu vereinen in die Hose.
Das ist für mich immer irgendwie falsch. :kopf_kratz01:
Nicht mein Ding.

Gruß Diet

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Beitrag von tommy » Donnerstag 5. April 2018, 10:31

Hörnchen!.......Wo ist das HÖRNCHEN?


:panic:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fender 2018 Limited Edition Strat-Tele Hybrid

Beitrag von Wizard » Donnerstag 5. April 2018, 10:57

Bis auf die Standard Strat Mechaniken, die ich nicht leiden kann, find ich sie gar nicht mal schlecht - so, haut mich :undwech:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten