Seite 1 von 1

Z.VEX Box of Rock Vertical

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 21:27
von Magman
Aha, jetzt hat Z.VEX reagiert und macht sicherlich viele Pedalsportplayer glücklich :P

Immer noch eines der beliebtesten MiaB Pedale auf dem großen Markt. Der Store hat das Pedal bereits im Lager.

Ich find sie gelungen, was meint ihr?

Bild

Re: Z.VEX Box of Rock Vertical

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 22:01
von Surfcaster
So schick und so perfekt von der Größe, aber der Preis dürfte gerne mal unter 200 bucks :motz01:

Re: Z.VEX Box of Rock Vertical

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 23:39
von Wizard
Durchaus ansehnlich - neben den inneren Werten :thumbsup03:

Re: Z.VEX Box of Rock Vertical

Verfasst: Mittwoch 11. April 2018, 09:18
von Garry
bis auf den Preis, gefällt sie mir :)

Re: Z.VEX Box of Rock Vertical

Verfasst: Mittwoch 11. April 2018, 11:50
von BB Kassel
Bild

Bild

Also. Mir gefällt das neue Design nicht. Bin wohl eher Traditionalist. Zvex müssen irgendwie nach dem Malkurs in der Schwalbengruppe des Kindergartens aussehen.

Re: Z.VEX Box of Rock Vertical

Verfasst: Mittwoch 11. April 2018, 23:07
von Diet
Moin,

mit diesem neuen Outfit wird die zum Normalopedal im Standardformat.
(Ok, vorher war auch schon Hammondstandard, aber zumindest quer und geil bemalt :D )

Es gibt nur eine echte:
Bild

Und die ist nun mal so, wie sie eben ist.
So wie ein alter TS9 z.B., obwohl das was ganz anderes ist.

;)

Rein musikalisch zählt aber letztendlich natürlich nur das, was drin ist und akustisch hinten rauskommt.

Gruß Diet

Re: Z.VEX Box of Rock Vertical

Verfasst: Mittwoch 11. April 2018, 23:42
von Mintage
Moin,

schade, ohne Not ein eigenständiges Design geändert...!

Und gefühlt liegen die beiden Schalter noch enger beieinander :-(

Grüße
Rainer