ACE Live - Amp

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

ACE Live - Amp

Beitrag von HaWe » Montag 30. April 2018, 11:32

Bin eher zufällig über das Video zu dem Amp "gestolpert" und fand ihn ganz interessant, zumal wohl in Europa (Griechenland) hergestellt und mit 650€ auch relativ günstig.

Vielleicht ja für den ein oder anderen von Interesse.

http://www.aceamps.com/

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: ACE Live - Amp

Beitrag von tommy » Montag 30. April 2018, 11:47

Fuubaa! :panic:

1. Hässlich
2. Grätzig, selbst mit Les Paul! :shock:



Ich bin raus! :D
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: ACE Live - Amp

Beitrag von HaWe » Montag 30. April 2018, 12:00

tommy hat geschrieben:Fuubaa! :panic:

1. Hässlich
2. Grätzig, selbst mit Les Paul! :shock:



Ich bin raus! :D
Was für ein Glück, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: ACE Live - Amp

Beitrag von Magman » Montag 30. April 2018, 12:55

Och so richtig hässlich finde ich finde den Amp jetzt eigentlich nicht, aber etwas besonderes ist es auch nicht, davon gibts massig da draußen. Ich hätte aber gerne mal etwas mehr technische Infos erfahren > nix nada :roll: Diese Webseite ist so dermaßen schlecht aufgebaut und auch absolut nicht informativ. Das wird IMO so mal wieder nix werden mit den Griechen :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: ACE Live - Amp

Beitrag von tommy » Montag 30. April 2018, 14:48

HaWe hat geschrieben:
tommy hat geschrieben:Fuubaa! :panic:

1. Hässlich
2. Grätzig, selbst mit Les Paul! :shock:



Ich bin raus! :D
Was für ein Glück, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. :mrgreen:
:prost: :D
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: ACE Live - Amp

Beitrag von HaWe » Montag 30. April 2018, 15:24

Magman hat geschrieben:Och so richtig hässlich finde ich finde den Amp jetzt eigentlich nicht, aber etwas besonderes ist es auch nicht, davon gibts massig da draußen. Ich hätte aber gerne mal etwas mehr technische Infos erfahren > nix nada :roll: Diese Webseite ist so dermaßen schlecht aufgebaut und auch absolut nicht informativ. Das wird IMO so mal wieder nix werden mit den Griechen :mrgreen:
Hmmmmmm :kopf_kratz01:
Gestern war da noch eine Seite mit technischen Details, die ich schon interessant fand. :kopf_kratz01:
Heute finde ich sie auch nicht mehr ....... :kopf_kratz01:

Egal, ich brauche sowieso keine neuen Amps mehr und ......... andere Eltern haben auch schöne (oder gar schönere) Töchter. ;)

Antworten