Neue Duesenberg Stardust Edition

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Duesenberg Stardust Edition

Beitrag von Magman » Samstag 26. Mai 2018, 15:05

Alles andere hätte mich zumindest bei dir doch sehr gewundert Jochen. In den Mitten ausgehöhlt trifft es ganz gut. Die Paloma setzt sich nicht durch. Irgendwann kommt jemand, dem das alles völlig schnuppe ist und nimmt sie mit. Gut so ;)

Und was das geile warme Wetter und die Laune betrifft. Ich glaube, es kommt darauf an, wo man sich gerade befindet. Hier bei uns ist alles gut gelaunt und fröhlich. Komm ich steck euch alle mal ein bisschen an :banana01: :boing02: :banana02:


:mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Neue Duesenberg Stardust Edition

Beitrag von telly45 » Samstag 26. Mai 2018, 15:07

Auch meine Erfahrungen mit Düsen:

Die klingen einfach speziell. Das mag man oder nicht, ich eher nicht :roll:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
MonacoFranke
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:07

Re: Neue Duesenberg Stardust Edition

Beitrag von MonacoFranke » Samstag 26. Mai 2018, 15:22

Hallo zusammen,

ich war heute wieder mal mit dem Auto einkaufen, was ich ungern tue und mich stresst. Aber was soll ich sagen, alle Leute waren durchweg ausgesprochen freundlich, inklusive mir :)

Was mir zu Duesenberg noch einfällt: Durchweg beste Bewertungen bei Thomann. Und weil ich dort selber gelegentlich Bewertungen abgebe, habe ich nicht den Eindruck, dass dort getrickst wird. Sieht man auch an den durchaus kritischen und teils mäßigen Bewertungen anderer Markengitarren. Ich habe wohl auch verstanden, dass Händler die Duesenbergs ungern in Zahlung nehmen, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil sie sie nur zu einem (gemessen am Neupreis) deutlich geringeren Preis verkauft bekommen.

Duesenberg scheint Musiker offenbar ähnlich zu spalten wie Gibson. :clown:
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Neue Duesenberg Stardust Edition

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 26. Mai 2018, 15:24

Was die Thomann-Bewertungen anbelangt: Die schreibt man ja gemeinhin in der Honeymoon-Phase, und die wenigsten kämen bei einer Scheidung auf die Idee, das Honeymoon-Review entsprechend zu ergänzen; egal welche Marke. ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
MonacoFranke
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:07

Re: Neue Duesenberg Stardust Edition

Beitrag von MonacoFranke » Samstag 26. Mai 2018, 15:37

Batz Benzer hat geschrieben:Was die Thomann-Bewertungen anbelangt: Die schreibt man ja gemeinhin in der Honeymoon-Phase, und die wenigsten kämen bei einer Scheidung auf die Idee, das Honeymoon-Review entsprechend zu ergänzen; egal welche Marke. ;)
Na ja, es gibt aber auch den ein oder anderen, der schreibt, dass er das Teil zurückschickt. Als Honeymoon würde ich das jetzt nicht bezeichnen, eher als Katerstimmung ;)
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Oldman
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 12:51

Re: Neue Duesenberg Stardust Edition

Beitrag von Oldman » Samstag 26. Mai 2018, 17:23

... meine Anmerkung zur Aggressivität war ausdrücklich nur für Diet, steht auch so in meinem Post (...@ Diet...).
Dies hatte keinerlei Bezug zu Düsenbergs oder Leuten/Beiträgen hier im Forum.

Habe den gesamten Beitrag relativ emotionslos geschrieben, auf gar keinen Fall in irgendeiner Form aggressiv.
Mir gefiel letztlich nur eine einzige Aussage nicht, wenn eine Gitarre (egal welche Marke) im Ausland gefertigt wird.
Der momentane Trend national zu denken (Politik) sollte nicht hier auf ein Forum "überspringen", nur dazu war mein Einwand mit "rassistisch angehaucht".

Bleibt mir nur zu sagen: Sorry wenn sich jemand von mir unangemessen angegangen fühlt, das war nicht meine Absicht!
Das geschriebene Wort wird oft missverstanden, hätten wir uns gegenüber gestanden und miteinander geredet, hätte sofort jeder gewußt wie es gemeint war.

Schönes WE

Kershaw

Re: Neue Duesenberg Stardust Edition

Beitrag von Kershaw » Samstag 26. Mai 2018, 19:40

Also ich kann nur sagen, dass eine Düsenberg Paloma die einzige Düse ist, die mich interessiert. Ich finde die Klasse und was einem Edin Colic bei Beatrice Egli taugt, kann sich wohl auch im Bandkontext durchsetzen...

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Duesenberg Stardust Edition

Beitrag von Magman » Samstag 26. Mai 2018, 20:02

Kershaw hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, dass eine Düsenberg Paloma die einzige Düse ist, die mich interessiert. Ich finde die Klasse und was einem Edin Colic bei Beatrice Egli taugt, kann sich wohl auch im Bandkontext durchsetzen...
Jörg dann teste einfach mal eine an, vielleicht ist es ja genau dein Ding ;)

Der Edin ist ein toller Gitarrist, wir kennen uns gut. Er ist vor allem auch ein Showgitarrist, gut gebucht im Moment. Er spielt auch zu jedem Anlass eine andere, passende Gitarre, so u.a. auch eine Paloma bei der Egli. Die sieht ja in dem glitzerrot auch echt geil aus bei einer Show 8-)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Kershaw

Re: Neue Duesenberg Stardust Edition

Beitrag von Kershaw » Samstag 26. Mai 2018, 20:13

Magman hat geschrieben:
Kershaw hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, dass eine Düsenberg Paloma die einzige Düse ist, die mich interessiert. Ich finde die Klasse und was einem Edin Colic bei Beatrice Egli taugt, kann sich wohl auch im Bandkontext durchsetzen...
Jörg dann teste einfach mal eine an, vielleicht ist es ja genau dein Ding ;)

Der Edin ist ein toller Gitarrist, wir kennen uns gut. Er ist vor allem auch ein Showgitarrist, gut gebucht im Moment. Er spielt auch zu jedem Anlass eine andere, passende Gitarre, so u.a. auch eine Paloma bei der Egli. Die sieht ja in dem glitzerrot auch echt geil aus bei einer Show 8-)
Ich kenne den Edin auch schon länger.Der spielt nix,was nichts taugt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Neue Duesenberg Stardust Edition

Beitrag von Magman » Samstag 26. Mai 2018, 22:22

Kershaw hat geschrieben: Ich kenne den Edin auch schon länger.Der spielt nix,was nichts taugt. :mrgreen:
Wir auch nicht Jörg, deshalb hing zumindest diese Paloma auch sehr schnell wieder an der Wand :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten