Pedaltrain Tuner

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Pedaltrain Tuner

Beitrag von Gutmann » Donnerstag 6. Dezember 2018, 09:24

https://pedaltrain.com/products/sst-space-saving-tuner

Ein super platzsparender Minituner der ideal Platz zwischen Pedalen findet. Will ich mir mal anschauen, störend ist nur dass man zum tunen nicht stummschalten kann so wie ich das sehe.. mal sehen ob’s was taugt...

Bild

Bild

Erinnert mich an den:

Bild
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Pedaltrain Tuner

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 6. Dezember 2018, 10:51

:muahaha:

Stimmt!

Gute Idee, das Teil. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Pedaltrain Tuner

Beitrag von Magman » Donnerstag 6. Dezember 2018, 13:44

Batz Benzer hat geschrieben:
Gute Idee, das Teil. :smoke01:
Finde ich auch, aber allways on würde mich persönlich nerven glaube ich :(
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: Pedaltrain Tuner

Beitrag von Rainer Mumpitz » Donnerstag 6. Dezember 2018, 13:47

Gutmann hat geschrieben: Bild

Erinnert mich an den:

Bild
Haha! Die Fähigkeit des menschlichen Geistes zur Assoziation, mag sie auch noch so verschwurbelt sein, ist eine fantastische Sache! :mrgreen: :thumbsup03:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Antworten