Source Audio True Spring Reverb

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Source Audio True Spring Reverb

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 28. Dezember 2018, 18:21

Willich!!!

Willich, willich, willich!!!



DAS klingt wirklich PERFEKT !!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Source Audio True Spring Reverb

Beitrag von Magman » Freitag 28. Dezember 2018, 19:42

Der gute Andi hatte es hier verglichen mit Fender Amp Reverb. Klingt gut :thumbs:

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Source Audio True Spring Reverb

Beitrag von partscaster » Freitag 28. Dezember 2018, 23:59

Interessant, dass der/die/das DWELL (ing?) hier auch bei zugedrehtem Regler noch so deutlich im Signal bleibt. Beim Spring Reverb im Boss Katana ist das auch so stark, wenn man den Regler nicht fast zudreht. Eventuell ist das näher am echten Leben, als ich dachte. Ich hatte das als etwas brutal eingeschätzt.

Das Pedal scheint genau das Richtige für den surfenden Cowboy.

Grüße
Michael

Antworten