J&D - Tele mit Binding und Charlie Christian Pickup

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

J&D - Tele mit Binding und Charlie Christian Pickup

Beitrag von Butterkräm » Donnerstag 3. Januar 2019, 14:53

Da ich es gerade einem Kollegen schrieb, vielleicht auch hier interessant!

Ich war gestern im Musicstore, und die haben dort zwei J&D-Gitarren herumliegen gehabt als Vorankündigung. Online finde ich die nicht, da stand drauf: demnächst hier zu kaufen, Ansichtsexemplar - oder so ähnlich.
Das sind Teles mit diesem Charlie Christian Pickup am Hals, und die haben ein Binding, eine war in schwarz, und die andere in so einem geilen rosa-orange. Der Preis lag bei 230 Euro!
Vielleicht kann man die ja ge- und/oder missbrauchen, machten jedenfalls einen guten Eindruck, und so einen Body mit Binding bekommt man für den Preis inkl. dem Rest der Gitarre ja eher nicht. Dauert wohl noch ein bisschen, ich finde jedenfalls nichts darüber.

Grüße,
Hannes

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: J&D - Tele mit Binding und Charlie Christian Pickup

Beitrag von tommy » Donnerstag 3. Januar 2019, 15:46

Klingt interessant! Die J&D Gitarren sind/waren m.E. gar nicht mal so schlecht!
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten