Fender Alternate Reality Sixty-Six

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Fender Alternate Reality Sixty-Six

Beitrag von Batz Benzer » Montag 4. Februar 2019, 17:02

Bild

Hmmm, könnte mir gefallen... :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender Alternate Reality Sixty-Six

Beitrag von Magman » Montag 4. Februar 2019, 22:03

Die gefällt mir auch sehr gut, doch die hat was :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fender Alternate Reality Sixty-Six

Beitrag von Wizard » Montag 4. Februar 2019, 22:27

Ich weiß nicht so recht...
Wollte auch nur sagen, dass dieser Gitarrist von Stompin' Heat wohl morgen 10 K Beiträge auf'm Konto hat :shock: :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1816
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Fender Alternate Reality Sixty-Six

Beitrag von Motörheiko » Montag 4. Februar 2019, 22:41

Ich find die hübsch ... vor allem die JazzBass Style Chromplatte kommt sehr gut ... mag ich !

Die Position des Schalters hingegen find ich Kacke ...
notasis - Oasis Tribute Band

HaWe
Beiträge: 3070
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Fender Alternate Reality Sixty-Six

Beitrag von HaWe » Montag 4. Februar 2019, 23:42

heiko7471 hat geschrieben:Ich find die hübsch ... vor allem die JazzBass Style Chromplatte kommt sehr gut ... mag ich !

Die Position des Schalters hingegen find ich Kacke ...
Genau das dachte ich auch. :)

Benutzeravatar
uwich
Beiträge: 927
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:26

Re: Fender Alternate Reality Sixty-Six

Beitrag von uwich » Dienstag 5. Februar 2019, 07:59

Wow. Bei Produktankündigungen halte ich mich sonst immer sehr zurück. Dies könnte aber genau in mein Beuteschema passen.
Musikarbeiter

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender Alternate Reality Sixty-Six

Beitrag von Magman » Dienstag 5. Februar 2019, 09:07

Wizard hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht...
Wollte auch nur sagen, dass dieser Gitarrist von Stompin' Heat wohl morgen 10 K Beiträge auf'm Konto hat :shock: :thumbsup03:
:mrgreen:

zu dem Switch: ich dachte auch erst: doof! - aber wo sollte man den sonst platzieren? Ich denke, man wird sich daran gewöhnen wie bei vielem anderen auch.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7364
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Fender Alternate Reality Sixty-Six

Beitrag von Diet » Dienstag 5. Februar 2019, 10:03

Moin,

mein erster Eindruck war: Oh, ein Kinder-Jazzbass :P

Ich finde die optisch unausgewogen. Für mich passt das nicht zusammen.
Die Originale haben sich wohl zu sehr eingebrannt bei mir :?

Gruß Diet

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Fender Alternate Reality Sixty-Six

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 5. Februar 2019, 10:07

Wenn ich mir die Hals/Korpus-Proportionen so ansehe, komme ich zum Schluss, dass das Instrument vielleicht etwas zu klein geraten ist, also in der Mustang-Liga spielt; dann wäre er mir zu klein.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Fender Alternate Reality Sixty-Six

Beitrag von tommy » Dienstag 5. Februar 2019, 10:22

An mir würde das Ding wie ein Feigenblatt aussehen.!

Mal im Ernst. Ich finde die Proportionen auch suboptimal. Irgendwie zu schmal, als wenn man Holz sparen wollte. Hat was von Pawnshop Schülergitarre.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten