Hotone Mojo Attack

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Hotone Mojo Attack

Beitrag von Manuel » Montag 20. Mai 2019, 12:23

Hi!

Ich kenne selbst auch nur diese Version, hatte aber schon mal den Purple Wind unter den Fingern,
der ja den Marshall-Kanal in der anderen Version abbildet. War auch nicht schlecht, mir ist der Mesa-Kanal
im Mojo Attack aber wichtiger gewesen. Einfach zum Test beide bestellen ...

Vom Mojo Attack gibt's gerade nen B-Stock für 199 Euro ;)

EDIT:

Danke Andrea, ich hab's korrigiert.
Zuletzt geändert von Manuel am Montag 20. Mai 2019, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

SilviaGold

Re: Hotone Mojo Attack

Beitrag von SilviaGold » Montag 20. Mai 2019, 12:46

199 ;)

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Hotone Mojo Attack

Beitrag von Manuel » Mittwoch 22. Mai 2019, 09:09

Moin!

So sieht es nun aus, mein Pedal Board mit Hotone Amp:

Bild

HB Power Plant Tuner, nicht die Krönung derTuner-Schöpfung, aber durchaus brauchbar. Außerdem versorgt er Zerrer und Chorus
zuverlässig mit Strom. Der NUX Metal Core ist für die ganz fiese Metal-Zerre, der Valeton Aquaflow ein klassischer Chorus,
angelehnt an den im Roland Jazz Chorus.

Der Hotone Mojo Attack bietet 75 Watt an 4 Ohm, zwei Känäle plus schaltbarem Reverb und Boost. Der fenderige Clean Kanal
kann gut mit Pedalen und der Gain Kanal macht echt ordentlich den Rectifier. Alles in allem ein für mich gigfähiges Board,
mehr brauche ich nicht. Und das alles auf dem kleinen Spaceship 50C inklusive Verstärker!

Klar macht meine 4 x12" mit 100 Watt Röhren-Top mehr Wind, aber wiegt auch ca. 172 mal so viel. Selbst auf der wirklich lauten
Quakenbrück-Session war ich mit dem Teil nicht verloren und klingen tut das ganze in meinen Ohren auch wirklich gut.
Also klare Empfehlung für den Hotone Amp! :thumbsup03:

BTW: Neben meiner Gitarre war das schwerste Teil das ich bei hatte das 10 Meter Pro Snake Boxenkabel ;)
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2519
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hotone Mojo Attack

Beitrag von Butterkräm » Mittwoch 22. Mai 2019, 09:22

Manuel hat geschrieben:
Mittwoch 22. Mai 2019, 09:09
Neben meiner Gitarre war das schwerste Teil das ich bei hatte das 10 Meter Pro Snake Boxenkabel ;)
Das war prima, sehr nützlich! Danke! :banana02:

Antworten