Ibanez Tele, Alter? Alter!

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Ibanez Tele, Alter? Alter!

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:00

Butterkräm hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:37
:shock: - was sagt ihr denn da, ich hoffe wirklich, ich habe mich nicht allzu sehr daneben benommen am Wochenende? :roll:
Wie kommst Du in dem Kontext darauf...? ;)

Ich meinte das, was ich schrob, respektvoll, weil mich die Menschen, die mich umgeben, interessieren, ich ihnen zuhöre und mir meine Gedanken dazu mache. Das hat ja nix mit Umgang oder Benehmen zu tun; ich hatte nur das Gefühl, dass Du "ein ewig Sound-Suchender" bist, der eigentlich bereits alles hat, was er braucht; kann man was Schöneres über jemanden sagen? :prost:

Daher mein Tipp: Mach Musik, das kannst Du und das solltest Du tun! Und zwar nicht nur Fragmente, sondern richtig ausproduziert, quasi zur Serienreife bringend.

Klar macht Schrauben Spaß - man muss ja irgendwie von der Straße weg :clown: -, nur hatte ich, vielleicht fälschlicherweise, den Eindruck, Dich belastet die Suche auch, ist Dir zumindest bisweilen Stress. Entschuldige, wenn ich mich da geirrt habe und Dir zu nahe getreten bin. :banana02:

No worries,

Batz. :thumbsup03:

PS: Peter war schneller. ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Ibanez Tele, Alter? Alter!

Beitrag von Diet » Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:16

Wizard hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:00

kann den anderen hier nur beipflichten: Du bist richtig gut! Und zwar bedeutend besser als du es scheinbar selbst glaubst! So. :thumbsup03:
Da muss ich mich mal mit einer Bestätigung einklinken :!:
Ist so :thumbs:

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ibanez Tele, Alter? Alter!

Beitrag von Butterkräm » Freitag 11. Oktober 2019, 09:47

Also, Ihr macht mich wirklich verlegen! :oops: Und ihr übertreibt! :roll: Aber das ist nett! Ich sollte trotzdem mehr üben. :?

Das hat doch alles gar nichts mit dem Thema hier zu tun! ;-) Ich nehme mir das Dingen mal aus dem Proberaum mit nach Hause und gucke da mal rein. Es ist wirklich eher der Bastel-Impuls als der Gedanke, daß ich da jetzt die Tele fürs Leben finden würde. Und, wo die Tele fürs Leben ist, weiß ich, oder wissen wir ja, jetzt alle...! Also, die, die in der Eifel waren... :rofl:

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ibanez Tele, Alter? Alter!

Beitrag von Butterkräm » Dienstag 21. Januar 2020, 14:49

Ich habe das Teil jetzt mal gekauft. Also eigentlich sind das drei Gitarren: eine Mexiko-Strat aus der Anfangszeit, diese Tele und einen Squier-Preci, der aber aus Sperrholz ist. Der ist notfalls für den Proberaum, der Hals fühlt sich sehr gut an, und trotz Sperrholz klingt das Teil. Sieht auch hübsch aus in einem mittigen blau.
Ja, nein, brauchen tue ich das womöglich nicht, bzw. ich brauche das nicht! Aber der Hals der Mexiko-Strat hatte es mir angetan, und die anderen Sachen gab es so günstig dazu...! :rofl:
Diese Tele mache ich mal spielbereit, und dann wird sie wahrscheinlich verkauft, außer, sie macht jetzt wirklich wahrlich Freude! :banana02:
Zuletzt geändert von Butterkräm am Samstag 29. Februar 2020, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ibanez Tele, Alter? Alter!

Beitrag von Butterkräm » Montag 17. Februar 2020, 07:05

Habe das Teil mal einigermaßen spielbereit gemache und versuche, sie mal zu verkaufen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ibanez Tele, Alter? Alter!

Beitrag von Butterkräm » Samstag 29. Februar 2020, 18:39

Ich habe sie dann verkauft und bekomme jetzt gerade ein Bild, wie sie hergerichtet wurde, neue Bünde und was weiß ich noch! Echt stark, ich freue mich, daß sie jemand gefunden hat oder gefunden wurde. Und klingen soll sie auch ganz toll:

Bild

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ibanez Tele, Alter? Alter!

Beitrag von Wizard » Samstag 29. Februar 2020, 18:45

Wow! :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten