Zu Besuch bei Jens Ritter

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Roger X
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 10:31
Wohnort: Südwest

Zu Besuch bei Jens Ritter

Beitrag von Roger X » Dienstag 16. Dezember 2014, 18:18

Hi,
letzten Samstag weilte ich in der schönen Pfalz in Deidesheim.
Auf dem Weg zum Auto kam ich abends an einem offenen Tor eines kleinen Weinguts (so sah es aus) vorbei, Fackeln brannten, eine kleine Lightshow
wies den Weg hinein, nur ein winziges Schild: " Jens Ritter Instruments "
oha.. schaun wir dochmal..
Tatsächlich, Jens Ritter hat Tag der offenen Tür, zeigt mir seine Werkstatt, seinen Showroom, seine auserlesenen Gitarren und Bässe,
sehr nett und freundlich, ein tolles Erlebnis.
Für meine Zwecke wäre so ein ausgefallenes Instrument, das ja schon auch ein Kunstwerk ist, leider etwas übertrieben, kosten ja auch entsprechend.
Bilder konnte ich keine machen (keine Kamera dabei), habe aber ein Video gefunden, das einen Eindruck vermittelt.
[youtube]http://youtu.be/ACpS-GNXiqw[/youtube]

Er sagte, wenn man vorher anruft, kann man jederzeit vorbeischauen, auch nur zum "kucken"

Grüße
roger

Ferdi

Re: Zu Besuch bei Jens Ritter

Beitrag von Ferdi » Donnerstag 18. Dezember 2014, 09:10

10:45 min: Oh my fucking God.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Zu Besuch bei Jens Ritter

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 18. Dezember 2014, 10:47

Alternativer Weihnachtsbaum. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten