Hook Wizard

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Hook Wizard

Beitrag von Magman » Sonntag 24. November 2019, 17:27

Hook hat nen tollen Amp entwickelt. Den Wizard. Schaut und lest hier

Ich find ihn sehr gut klingend und auch noch hübsch dazu. Allerdings hat er auch nen heftigen Preis :o


Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hook Wizard

Beitrag von Wizard » Sonntag 24. November 2019, 18:42

Der Preis ist heftig, aber ich hab mir den Namen teuer bezahlen lassen :tuete01:

Ansonsten: Geiles Ding, aber wirklich, war mir auch schon ins Auge und ins Ohr gesprungen! :thumbsup03:


PS: Wann immer ich den Namen Hook lese, denke ich sofort an Dr. Hook and the Medicine Show - war ne Hit Band in den 70ern :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Hook Wizard

Beitrag von Magman » Sonntag 24. November 2019, 18:52

Wizard hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 18:42
PS: Wann immer ich den Namen Hook lese, denke ich sofort an Dr. Hook and the Medicine Show - war ne Hit Band in den 70ern :mrgreen:
Die hab ich immer gerne gehört, vor allem Sylvia’s Mother ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Hook Wizard

Beitrag von setneck » Sonntag 24. November 2019, 20:13

Magman hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 17:27
Hook hat nen tollen Amp entwickelt. Den Wizard. Schaut und lest hier

Ich find ihn sehr gut klingend und auch noch hübsch dazu. Allerdings hat er auch nen heftigen Preis :o


Kann nix sehen.
Der Link funzt auch nicht.
Hook ist wohl pleite... :undwech:
Schöne Jrööss,
Thomas

SilviaGold

Re: Hook Wizard

Beitrag von SilviaGold » Sonntag 24. November 2019, 21:49

Die Links linken bei mir alle richtig ;)

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Hook Wizard

Beitrag von setneck » Sonntag 24. November 2019, 23:49

Jetzt bei mir auch.
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Hook Wizard

Beitrag von Deluxeplayer » Mittwoch 27. November 2019, 08:44

Ja!
Wizard hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 18:42
Der Preis ist heftig, aber ich hab mir den Namen teuer bezahlen lassen :tuete01: ...
Es wurde echt mal Zeit für ein Signature-Modell für dich :thumbsup03: :mosh:

LG - C.

Antworten