Fender HM Heavy Metal Strat

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19424
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Fender HM Heavy Metal Strat

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 20. Februar 2020, 19:49

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11004
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Fender HM Heavy Metal Strat

Beitrag von tommy » Donnerstag 20. Februar 2020, 20:11

Bitte nicht hauen....

...Fender hat mit seinen Brands Charvel und Jackson doch im Grunde bereits identisches Zeugs in seinem Portfolio. Was soll denn der Quatsch nun noch? :kopf_kratz01:

Mal davon abgesehen, ich musste nach ca. 30 Sekunden echt abschalten! Was für ein unzusammenhängendes Gefuddel...und dann auch noch diese Farbe!

Sorry, Micky, nimm's mir bitte nicht übel, aber Fender geht mir langsam auf's Skrotum mit seinem überbordendem Totalausverkauf. Ist da neuerdings der Henry J. der CEO?

:prost:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17740
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender HM Heavy Metal Strat

Beitrag von Magman » Donnerstag 20. Februar 2020, 20:48

Ich hatte die vor 2 Wochen auch „entdeckt“ und mir das Video angeschaut. Die Gelbe finde ich eigentlich okay. Ich geh mit Tommy konform: irgendwie ist das halt nicht so richtig Fender :shock:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
uwich
Beiträge: 927
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:26

Re: Fender HM Heavy Metal Strat

Beitrag von uwich » Donnerstag 20. Februar 2020, 21:48

Na ja: für mich war genau dieses Modell der erste Kontakt mit einer Fender, da der andere (bessere) Gitarrist in unserer Schülerband 1989 genau diese spielte (auch genau dieser Headstock).

Ist halt ein Re-Issue, wie viele andere Wiederauflagen alter Modelle auch. Da geht es in erster Linie um Nostalgie.
Musikarbeiter

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7716
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fender HM Heavy Metal Strat

Beitrag von Wizard » Donnerstag 20. Februar 2020, 21:57

Das Beste, das Allerbeste an dem Video sind die geilen Gitarren die da hinter dem Typen hängen! :sabber: Ansonsten :kopf_kratz01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19424
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Fender HM Heavy Metal Strat

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 20. Februar 2020, 22:29

Wieso sollte ich das krumm nehmen? - Ich habe das Video weder gemacht noch für mich bewertet; ich wollte einfach nur darüber informieren, dass es diese Gitarren (wieder) gibt, zumal ich an Mäggys Projekt dabei denken musste. Das war's auch schon. ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11004
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Fender HM Heavy Metal Strat

Beitrag von tommy » Donnerstag 20. Februar 2020, 23:05

Batz Benzer hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 22:29
Wieso sollte ich das krumm nehmen? - Ich habe das Video weder gemacht noch für mich bewertet; ich wollte einfach nur darüber informieren, dass es diese Gitarren (wieder) gibt, zumal ich an Mäggys Projekt dabei denken musste. Das war's auch schon. ;)
Tja, das ist manchmal das Problem mit kommentarlosen Video Postings. Ich hatte halt etwas Bedenken, dass eventuell Begeisterung der Antrieb Deines Beitrags hätte sein können und ich Dir eventuell zu nahe träte. Und da ich ein äusserst höflicher Mensch bin.....;)
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17740
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender HM Heavy Metal Strat

Beitrag von Magman » Donnerstag 20. Februar 2020, 23:39

Batz Benzer hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 22:29
Wieso sollte ich das krumm nehmen? - Ich habe das Video weder gemacht noch für mich bewertet; ich wollte einfach nur darüber informieren, dass es diese Gitarren (wieder) gibt, zumal ich an Mäggys Projekt dabei denken musste. Das war's auch schon. ;)
Das war netten dir :prost:

Also die gelbe hat schon was muss ich sagen :mosh: ...ist ja auch schon ausverkauft beim T. Schweinchenfarben wäre noch da :mrgreen:

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7716
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fender HM Heavy Metal Strat

Beitrag von Wizard » Freitag 21. Februar 2020, 00:29

Ok, würde ich auf solche Sounds stehen bzw. auf solche Gitarren, dann wäre so ein Strat Teil nicht abwegig, aber diese Farben... :twisted:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
FretNoize
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:03

Re: Fender HM Heavy Metal Strat

Beitrag von FretNoize » Freitag 21. Februar 2020, 08:29

Hatte mal eine Fender Strat für heavy metal in nettem yellow swirl, die musste aber schnell wieder gehen. Null Vergleich zu meinen Sheckters.
Top ten reasons why I'm lazy
1.

Antworten