Seite 1 von 3

Larry Carlton Guitars by Sire

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 21:58
von Magman
Sire wird einigen bekannt sein. Vor allem denjenigen die diese großartigen Marcus Miller Bässe kennen. Mein Basser hat einen und der ist grandios. Jetzt gibt es von Sire diese Larry Carlton Gitarren und die sollen echt klasse sein und ein tolles PLV haben. Vielleicht interessiert es jemanden der gerade was in der Art sucht. Der Thomann hat sie im Programm.

Hier kann man was drüber lesen.



Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 22:00
von Batz Benzer
Die Bässe sind mördergut!!! :thumbsup03:

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 22:11
von Magman
Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 6. Oktober 2020, 22:00
Die Bässe sind mördergut!!! :thumbsup03:
Absolut Micky. All die Leute die ich kenne und einen spielen sind äußerst begeistert. Die Strats sollen tierisch gut sein und auf einer Ebene mit den Ibanez Prestige sein. Ich finde sie auch gar nicht mal so schlimm vom Design. Auch die Headstocks find ich cool.


Bild

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 23:37
von Diet
Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 6. Oktober 2020, 22:00
Die Bässe sind mördergut!!! :thumbsup03:
Unser Bassmann hat seinen verkauft (4 Saiter Jazz Bass Olympic White) und ich hab mich eine Weile geärgert, ihm den nicht
abgekauft zu haben.
Es ging dabei um die Bespielbarkeit. Die war grandios.
Der Sound war aber sehr "modern" sozusagen.
Wenn ich jetzt mittlerweile den Spagettihals meines Mexico Fenders mal wieder nachjustiere..
und dann spiele...

nee, passt

:mrgreen:

Und sorry, die Headstocks da oben sind für mich Klumpfüße :tuete01:

Boah ey, ich bin heute etwas schlechtmachend drauf, sorry.

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 08:37
von M. L. Schwan
Bässe und Strats sind Larry Carlton Gitarren :kopf_kratz01:

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 08:53
von partscaster
M. L. Schwan hat geschrieben:
Mittwoch 7. Oktober 2020, 08:37
Bässe und Strats sind Larry Carlton Gitarren :kopf_kratz01:
Nee, es steht ja oben auch Marcus Miller, die Bässe betreffend. ;-) Und es gibt auch "Les Pauls" und "335s"...

Außerdem:


Grüße

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 13:48
von tommy
Von der Marcus Miller Linie gibt es bei Thomann 6 Seiten voll! :shock:

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Verfasst: Montag 19. Oktober 2020, 22:58
von Magman
Ich finde die gerade in dieser Farbe hier echt cool. Ist halt ne modern HSS Strat... Thomann hatte nen B Stock und ich wollte die unbedingt mal selbst testen. Bin gespannt!

Bild

Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Verfasst: Montag 19. Oktober 2020, 23:26
von Andrea Joy
OFFTOPIC:

Schau mal hier :mrgreen:

Bild

https://www.gear4music.de/de/Gitarre-an ... Burst/3ELO

Will jetzt nicht sagen die hat die gleiche Quali - aber die war mir im Sortiment aufgefallen.
War aber noch nicht lieferbar.


Re: Larry Carlton Guitars by Sire

Verfasst: Montag 19. Oktober 2020, 23:37
von Magman
Die sehen garnicht mal schlecht aus Andrea. Ordere dir doch mal eine. Vielleicht isses ja was :P