IBANEZ TS808DX jemand?

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Ferdi

IBANEZ TS808DX jemand?

Beitrag von Ferdi » Freitag 16. Januar 2015, 15:08

Aloha!

Hat jemand von euch schon mal den TS808DX "in echt" gehört oder gespielt?
Ich bin ja Hardcore-Fulldrive2 MosFET-User (und nach tausend anderen Zerrern IMMER beim Fulldrive geblieben), aber wer weiß...?
Das FD3 fand ich ganz förchterlich, klang viel zu sehr nach OCD, wie leider ausnahmslos alle neuen Fulltones ...

Also? TS808DX jemand? Die 18V-Geschichte finde ich interessant, und natürlich den pre/post schaltbaren Boost.

Gruß, Ferdi

Duke

Re: IBANEZ TS808DX jemand?

Beitrag von Duke » Samstag 17. Januar 2015, 13:43

Hi Ferdi,

neh, hab ich nicht. Bei mir ist der TS-Bedarf aber auch gedeckt.

Hab nach einer gefühlten Unendlichkeit meinen Dualdrive in Rente geschickt, da er zu meinem Amp nicht so passte. Das Thema Endstufensättigung und Grundzerr hat der 15-Watter halt schon im Gepäck. Leider kann der Dualdrive seine Stärken da nicht so ausspielen, schade eigentlich.

Dafür hab ich jetzt einen TS von Dirk Baldringer vor den Füßen rumliegen. Gemeinsam mit nem Simble von Mad Professor und bei Bedarf noch einem Mitboost vom Dirk, bin ich mehr als happy.

Mit den orignalen, echten TS9-nern konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Im Axe vor nem Plexi fand ich ihn aber immer super. :kopf_kratz01:

Antworten