PRS Robben Ford Limited Edition McCarty

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17764
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: PRS Robben Ford Limited Edition McCarty

Beitrag von Magman » Freitag 14. Oktober 2022, 00:23

Schnabelrock hat geschrieben:
Donnerstag 13. Oktober 2022, 22:00

Ich mag mich da nicht mit Dir über Feindefinitionen streiten. ...na, ich sag schon nix mehr. :undwech:
In meinem Alter streitet man nicht mehr, da spielt, trinkt, isst, liebt und lebt man nur noch :mrgreen:

Hier hört man R.F. bei einem Konzert wo er die PRS zum ersten Mal eingesetzt hat. Meiner Ansicht nach hat er einen ganz anderen (eher ungewohnten) Ton mit dieser Gitarre. Nicht schlecht, aber lange nicht so warm wie zB mit seiner SG oder LP und schon garnicht so perkussiv wie mit seiner Lieblingsgitarre der weißen Tele. Mir gefiel sein Ton mit vorgenannten Gitarren besser…

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7379
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: PRS Robben Ford Limited Edition McCarty

Beitrag von Diet » Freitag 14. Oktober 2022, 09:32

Schnabelrock hat geschrieben:
Donnerstag 13. Oktober 2022, 22:00
Aber in den letzten mindestens 10 Jahre ...na, ich sag schon nix mehr. :undwech:
Moin,

ich wollte gerade die beiden Renegade Creation Alben mit Michael Landau hier einwerfen, weil die mir sehr gut gefielen
und noch gefallen.
Und dann stelle ich fest, das ist tatsächlich auch schon 10 Jahre her :shock:

Die Zeit rennt :?

Ich finde, er klingt auch mit der PRS klasse.
Mit jeder Gitarre einen kleinen Tick anders, aber immer klasse.

Gruß Diet

HaWe
Beiträge: 3073
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: PRS Robben Ford Limited Edition McCarty

Beitrag von HaWe » Freitag 14. Oktober 2022, 09:42

Magman hat geschrieben:
Freitag 14. Oktober 2022, 00:23
Hier hört man R.F. bei einem Konzert wo er die PRS zum ersten Mal eingesetzt hat. Meiner Ansicht nach hat er einen ganz anderen (eher ungewohnten) Ton mit dieser Gitarre. Nicht schlecht, aber lange nicht so warm wie zB mit seiner SG oder LP und schon garnicht so perkussiv wie mit seiner Lieblingsgitarre der weißen Tele. Mir gefiel sein Ton mit vorgenannten Gitarren besser…

Das ging mir beim Anhören des Videos genauso. Ich bin mir relativ sicher, dass in nicht all zu langer Zeit die PRS hinten steht und die "alten" Gitarren wieder eingesetzt werden. ;)

Benutzeravatar
Blumenpflücker
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 11:30

Re: PRS Robben Ford Limited Edition McCarty

Beitrag von Blumenpflücker » Sonntag 16. Oktober 2022, 17:41

Alles kommt wieder. ;)



https://menga.net/fender-robben-ford-model

Nen schönen Sonntag Euch
Musik; Ein FUZZ ohne Boden.

Benutzeravatar
kunstetter
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 10:34

Re: PRS Robben Ford Limited Edition McCarty

Beitrag von kunstetter » Montag 17. Oktober 2022, 10:15

Da hoffe ich aber, dass Du nicht die Klamotten meinst :roll:.

TyKai

Benutzeravatar
akustikgitarrist
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 18:03

Re: PRS Robben Ford Limited Edition McCarty

Beitrag von akustikgitarrist » Montag 17. Oktober 2022, 22:47

MIr ist das mit den Gitarren egal, er klingt klasse. Nur mit dem Haare färben... na ja....was soll's!
Herzliche Grüße,
Rolli
Meine Musik bekommt man
hier oder auch hier.
Und sie ist sehr schön. :D

Antworten