Twinsonic MK2 von OKKO

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5491
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Twinsonic MK2 von OKKO

Beitrag von telly45 » Samstag 12. November 2022, 17:18

Heiko hat den Twinsonic in neuer Form aufgelegt. Erinnert mich etwas an einen KoT vom Layout her.


https://okkofx.company.site/
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Twinsonic MK2 von OKKO

Beitrag von Magman » Samstag 12. November 2022, 17:30

Der Twinsonic war mit dem Diablo wohl das erfolgreichste Pedal aus deutschen Landen. Ich hatte ihn gleich 2x innerhalb 3 Jahren und kam nie so richtig klar damit. Muss man wohl mögen und es muss auch exakt zum persönlichen Geschmack, Equipment und Stil passen!
Heikos bestes Pedal ist und bleibt für mich der Diablo, vor allem in der GH Ausführung. Damit geht wirklich fast alles :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Online
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Twinsonic MK2 von OKKO

Beitrag von Gutmann » Samstag 12. November 2022, 20:25

Ich finds total interessant und würde es mir vermutlich holen wenn ich jetzt nicht schon ein low gain bluesbreaker-style pedal auf dem Weg zu mir wäre:
https://www.electronicaudioexperiments. ... /limelight
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19476
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Twinsonic MK2 von OKKO

Beitrag von Batz Benzer » Montag 14. November 2022, 10:08

Dann man(n) angenehme Vorfreude! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten