Acetone Audio Pedalboards

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Acetone Audio Pedalboards

Beitrag von Gutmann » Samstag 7. Januar 2023, 13:30

Hier ist grade ein neuer Hersteller von Pedalboards im Kommen - man kann bei einer Umfrage auch seine persönlichen Vorlieben in Sachen Pedalboard mitteilen. Bisher nur 2-3 Größen geplant, dafür aber auch diverse Features die kommen sollen. Mir gefällt schonmal das Design sehr gut:

Bild

https://acetoneaudio.com
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Acetone Audio Pedalboards

Beitrag von Gutmann » Dienstag 17. Januar 2023, 08:50

Bild

Die Teile sind übrigens aus Österreich - und werden entweder von dort oder von D aus versendet. Ich bin echt gespannt auf die Preise, bis jetzt halten die sich leider noch etwas zurück mit Infos..
With great gain comes great responsibility.

Antworten