Alles VOX macht der May...

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Alles VOX macht der May...

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 5. April 2023, 18:25

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
innuendo13
Beiträge: 96
Registriert: Montag 16. März 2020, 15:34
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Re: Alles VOX macht der May...

Beitrag von innuendo13 » Mittwoch 5. April 2023, 19:45

Moin,
als alter Queen-Fan hört sich das ja gut an. Aber 300 Ocken für den MV50?
65,- € für den AmPlug BM, geht zwar noch, aber auch ziemlich teuer. Ok, dafür hat er noch ein paar Rhytmus-Pattern onboard.

LG
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“ Isaac Stern

„Von allen Dingen, dich ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.“ Ozzy Osbourne

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1879
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: Alles VOX macht der May...

Beitrag von Keef » Mittwoch 5. April 2023, 22:26

:irre01:
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Online
Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2651
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Alles VOX macht der May...

Beitrag von Ingolf » Donnerstag 6. April 2023, 08:59

Ich fände das Ding nicht zu teuer (immerhin ist ein Treble-Booster an Bord), WENN endlich mal ein Einschleifweg vorhanden wäre.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17763
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Alles VOX macht der May...

Beitrag von Magman » Donnerstag 6. April 2023, 09:33

Exklusivität für Fans würde ich mal sagen :P
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3749
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Alles VOX macht der May...

Beitrag von Paulasyl » Donnerstag 6. April 2023, 10:03

Kluger Schachzug, den Ritter May das selber "demoen" zu lassen. Umso größer dann die Freude, dass John Doe auch damit nicht nach Brian May klingt.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
OhNoNoNo
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 14:09
Wohnort: am Wasser

Re: Alles VOX macht der May...

Beitrag von OhNoNoNo » Donnerstag 6. April 2023, 10:13

Paulasyl hat geschrieben:
Donnerstag 6. April 2023, 10:03
Kluger Schachzug, den Ritter May das selber "demoen" zu lassen. Umso größer dann die Freude, dass John Doe auch damit nicht nach Brian May klingt.
... :thumbsup03:
Von meinem Commodore 64 gesendet

Benutzeravatar
Wurstfinger
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 16. Januar 2022, 10:08
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Alles VOX macht der May...

Beitrag von Wurstfinger » Donnerstag 6. April 2023, 10:15

"How did you do that, guys...?"
- "很簡單,我們以電子方式重新創建了您。"
Ich baue mir eine Les Paul: Gitarrebauen.de
Reisen und Speisen: travelling-dippegucker.de

Andrea Joy

Re: Alles VOX macht der May...

Beitrag von Andrea Joy » Donnerstag 6. April 2023, 10:43

Habe mal in einem Tutorial gelesen, will man so klingen müsste man die Bemdings etwas out of tune ziehen.
aber mich nicht weiter damit beschäftigt. oder macht einfach passende Delays an und Perücke aufsetzen :afro: ...wird schon...Hauptsache man ist nicht man selbst - dann bekommt man evtl. den Blues und keinen Signature Amp :lol: n...so ich geh los Putzen. :undwech: ... die Kohle muss ja irgendwie rein :mad01: :rofl:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Alles VOX macht der May...

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 9. April 2023, 17:03



Lieber hänge ich in Sprockhövel tot über'n Gartenzaun als so klingen zu müssen! :shock:

Im Ernst: Schön, wenn es wer schön findet. Und vielleicht klingt er an einer Echte-Menschen-Box auch echt gut; hoffentlich kommt bald mal wer auf die Idee, da 'ne gescheite 4x12"-Box anzuklemmen. :mrgreen: :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten