Universal Audio UAFX Del-Verb Ambience

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Universal Audio UAFX Del-Verb Ambience

Beitrag von Magman » Mittwoch 19. April 2023, 22:54

Normal interessieren mich FX Pedale immer weniger, aber dies hier dachte ich lohnt, es hier mal vorzustellen. Zumal Reverb- und Delay ja zu den beliebtesten FX eines Gitarristen gehören. Scheint mir ne tolle Effektsound-Qualität zu haben - klingt nach Premium Class! Kostet halt auch ein paar Flocken. Aber ein gutes Delay- und Reverb Pedal kostet ja nicht viel weniger.

Horcht mal:

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Andrea Joy

Re: Universal Audio UAFX Del-Verb Ambience

Beitrag von Andrea Joy » Mittwoch 19. April 2023, 23:30

Ja gut ok - es hat aber keine Presets, während das Compressor Pedal aus der selben Serie Presets hat :( :kopf_kratz01:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Universal Audio UAFX Del-Verb Ambience

Beitrag von Magman » Donnerstag 20. April 2023, 06:48

Andrea, ich denke, du kannst dir mit der UAFX Control App so viele Presets speichern wie du magst. Macht man ja heutzutage gerne so ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Andrea Joy

Re: Universal Audio UAFX Del-Verb Ambience

Beitrag von Andrea Joy » Donnerstag 20. April 2023, 09:31

Ja ich weiß Martin aber während dem Gitarre spielen ist das nicht hilfreich. Ich möchte mindestens 2 Presets am Pedal -zu Füßen bitte :lol: Sollte doch machbar sein ;)

Ich wollte das nur anmerken - falls jemand das kaufen möchte - dann sollte er das wissen.

LG Andrea

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 528
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:21
Wohnort: Idstein

Re: Universal Audio UAFX Del-Verb Ambience

Beitrag von Chrissi » Freitag 21. April 2023, 10:14

UA macht da momentan echt coole Sachen; Soundqualität und moderne Features sprechen sicherlich eine breite Zielgruppe an :thumbsup02:
Viele Grüße,
Christian :smoke01:

THB
Beiträge: 1492
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 20:53

Re: Universal Audio UAFX Del-Verb Ambience

Beitrag von THB » Freitag 21. April 2023, 21:43

UA baut nur Tw. Scheiss-Software. Die App lässt sich zwar installieren, baut dann aber keine Verbindung auf (mehrere Geräte, Android und IOS getestet....) schlecht dokumentierte Nervkacke....
"Let me explain something about guitar playing.
Everyone's got their own character.
Everyone's approach to what can come out of six strings is different from another person, but it's all valid. "
Jimmy Page

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Universal Audio UAFX Del-Verb Ambience

Beitrag von Magman » Freitag 21. April 2023, 22:19

THB hat geschrieben:
Freitag 21. April 2023, 21:43
UA baut nur Tw. Scheiss-Software. Die App lässt sich zwar installieren, baut dann aber keine Verbindung auf (mehrere Geräte, Android und IOS getestet....) schlecht dokumentierte Nervkacke....
Das ist dann wahrlich doof! Danke für dein Statement :prost:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Blumenpflücker
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 11:30

Re: Universal Audio UAFX Del-Verb Ambience

Beitrag von Blumenpflücker » Dienstag 30. Mai 2023, 16:58

Widerspruch!😉
Starlight und Golden in Betrieb. Keinerlei Probleme die beiden am PC via USB C Kabel aktuell zu halten. Ebenfalls keine Probleme mit 🥚phone oder Pad zu koppeln und zu steuern.
Funktioniert reibungslos.
Musik; Ein FUZZ ohne Boden.

Benutzeravatar
Zwo5eins
Beiträge: 135
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 15:39

Re: Universal Audio UAFX Del-Verb Ambience

Beitrag von Zwo5eins » Donnerstag 1. Juni 2023, 08:49

Wie schon die anderen UAFX klingt auch dieses wieder sensationell gut und da so viele gute Klänge drin sind brauche ich Speicherplätze.
Mein Source Audio Collider bietet das.

Antworten