Powers Electric Guitars

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5491
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Powers Electric Guitars

Beitrag von telly45 » Freitag 30. Juni 2023, 09:08

Neues auf dem E-Gitarren Markt!

Powers Electric Gitarren in coolem Retro-Design und mit viel Hirnschmalz. Dahinter steckt Andy Powers von Taylor.

Mehr Infos hier

https://www.gitarrebass.de/equipment/e- ... uwiOVDzdYQ

Gruß Rainer

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 996
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: Powers Electric Guitars

Beitrag von Molle » Freitag 30. Juni 2023, 16:51

interessant ! hohle gitarren mag ich. und das schlichte konzept gefällt mir auch. ob ich allerdings jemals eine kaufen werde, ist angesichts des kaufpreises zweifelhaft. aber wer weiß ?
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
BruderM
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 25. Oktober 2014, 10:48
Wohnort: Westzipfel
Kontaktdaten:

Re: Powers Electric Guitars

Beitrag von BruderM » Freitag 30. Juni 2023, 20:00

Geht mir genauso.
Semi gefällt mir,
Hohl mit Stimmstock noch mehr,
Bigsby ist OK, Pups müsste man hören.
Optik gefällt mir gut genug.
4k ist dann aber auch schon eine Ansage und eine eierlegende Wollmichsau ist das mMn eher nicht.....

Gruß
Marc
Liebe ist möglich
www.mchoffmann.de

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1832
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Powers Electric Guitars

Beitrag von Motörheiko » Samstag 1. Juli 2023, 08:50

Das Konzept - nun ja eine Gitarre mit 6 Saiten und Pickups - da ist so gut wie nichts innovativ, Optik und Design sprechen mich null an und der Preis ist mir viel zu hoch - nix für mich.
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Powers Electric Guitars

Beitrag von Gutmann » Samstag 1. Juli 2023, 10:13

Mit dem richtigen Marketing geht das schon:



mir gefällt das Design - aber der Preis ist hmja
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
kunstetter
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 10:34

Re: Powers Electric Guitars

Beitrag von kunstetter » Samstag 1. Juli 2023, 11:27

Die wollen alle nur Dein Geld!

Wenn schon teuer, wäre eine Novo mein Ding. ZB diese https://www.meisteredeguitars.com/2019-novo-serus-tc .

Aber da siegt die Vernunft. Oder es regnet eine mindestens 6stellige Glücksspirale herab.

TyKai

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3749
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Powers Electric Guitars

Beitrag von Paulasyl » Samstag 1. Juli 2023, 11:37

Value for money? Ganz klar Maybach. Eine hohle Gitarre, bei der man nicht mal sieht, dass sie hohl ist, wäre auch nix für mich und das Design ist mir so fies, dass mich schon nicht mehr interessiert, wie sie klingt.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19483
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Powers Electric Guitars

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 1. Juli 2023, 11:49

Ich bin immer schon ab dem Horseshoe-Bigsby raus. ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Powers Electric Guitars

Beitrag von tommy » Samstag 1. Juli 2023, 11:55

Super...eine hohle Gitarre ohne den zusätzlichen Aufwand von F Löchern...dafür aber teurer.
So innovativ wie ein Rohr ohne Hohlraum. :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1879
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: Powers Electric Guitars

Beitrag von Keef » Samstag 1. Juli 2023, 13:24

Motörheiko hat geschrieben:
Samstag 1. Juli 2023, 08:50
Das Konzept - nun ja eine Gitarre mit 6 Saiten und Pickups - da ist so gut wie nichts innovativ, Optik und Design sprechen mich null an und der Preis ist mir viel zu hoch - nix für mich.
:thumbs:
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Antworten