Blackstar FLY 3 Mini Amp

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von partscaster » Donnerstag 31. Dezember 2015, 16:33

Magman hat geschrieben:... ist zwar recht unprofessionell aber funzt prima...
Mein Lebensmotto! :smoke01:
... irgendwo fixieren das es einem nicht versehentlich rausflutscht...
Und das auch... irgendwie... :clown:



Dir - und allen anderen natürlich auch - einen guten Rutsch!! :banana03: :prost: :popcorn: :bb:

P.S. Der Fly 3 in schwarz ist beim T grad billiger geworden - 50 Euro jetzt. Wenn man auch die Erweiterungsbox will, kommt man übrigens günstigsten weg, wenn man den Amp mit Netzteil im Bundle nimmt und dann die Zusatzbox extra kauft. ;)

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10984
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von tommy » Donnerstag 31. Dezember 2015, 18:21

Sodele, der Fly ist am Start. Jetzt wird mit viel Groove bei 3Sat mitgejammt! :mrgreen:

Viel Spaß Euch Allen und kommt gut rein! (Worein auch immer :lol02: :tuete01: )
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von Magman » Sonntag 24. Januar 2016, 00:35

Und jetzt auch als Union Jack. Hübsch finde ich 8-)

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von telly45 » Sonntag 24. Januar 2016, 01:31

Allerdings, hatte ich auch schon gesehen :thumbsup02:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von Magman » Sonntag 24. Januar 2016, 12:25

Die Lust sagt: Mäggy nimm dir den, der sieht saugeil aus! :banana01:

Die Vernunft sagt: Martin lass es, du hast ja nen schwarzen und der klingt genau so!! ;)

...die Vernunft hat wieder gewonnen, aber wenn einer kommt mit der Saarland Flagge dann..... :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von setneck » Sonntag 24. Januar 2016, 12:33

Magman hat geschrieben:... aber wenn einer kommt mit der Saarland Flagge dann..... :mrgreen:
Unwahrscheinlich, steht ja nicht "H&K" drauf! :lol:
:lol02:
Schöne Jrööss,
Thomas

Duke

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von Duke » Mittwoch 6. April 2016, 11:06

Hab den Blackstar gestern mal bei einer "Kopfhörerprobe" direkt ins Pult gespielt.

War zu faul meinen Amp mitzunehmen. Das Ergebnis war erschreckend gut Eigentlich genau wie über den Lautsprecher. Wenn man den Sound mag (ich tu es) ist das echt eine Option.
Man kann alle Sounds (also, die, die ich so benötige) über den Volumenpoti abdecken.
Sound setzt sich problemlos durch und klingt wirklich angenehm / akzeptabel - was will man mehr. 8-)

Sehr praktisch der Kleine, muss am WE mal was aufnehmen, hatten wir gestern keine Zeit / Lust dazu...

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von Magman » Mittwoch 6. April 2016, 12:08

Duke hat geschrieben:Hab den Blackstar gestern mal bei einer "Kopfhörerprobe" direkt ins Pult gespielt.

War zu faul meinen Amp mitzunehmen. Das Ergebnis war erschreckend gut Eigentlich genau wie über den Lautsprecher. Wenn man den Sound mag (ich tu es) ist das echt eine Option.
Man kann alle Sounds (also, die, die ich so benötige) über den Volumenpoti abdecken.
Sound setzt sich problemlos durch und klingt wirklich angenehm / akzeptabel - was will man mehr. 8-)

Sehr praktisch der Kleine, muss am WE mal was aufnehmen, hatten wir gestern keine Zeit / Lust dazu...
Uwe, genau so habe ich schon einige Kleingigs gespielt und immer gabs weit aufgerissene Augen bei Leuten die nach Equipment fragten oder schauten. Noch ein wenig Hall aus dem Pult und es klingt richtig gut.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von telly45 » Mittwoch 6. April 2016, 13:21

Ich finde den kleinen ja auch richtig gut, wie schon mehrfach geschrieben. Gerade der gut aufgerissene Cleankanal gefällt mir super und lässt sich auch hervorragend mit dem Volumepoti steuern. Aber wie macht ihrs dann für mehr Zerre? Weil einfach umschalten passt nicht, sonst bist im Metalhimmel von der Gainstufe her :shock: . Habt ihr schon mal einen Booster oder Zerrer davor probiert?
Gruß Rainer

Benutzeravatar
M. L. Schwan
Beiträge: 1267
Registriert: Samstag 4. April 2015, 11:02

Re: Blackstar FLY 3 Mini Amp

Beitrag von M. L. Schwan » Mittwoch 6. April 2016, 18:21

Hi,
ich hab natürlich auch mein mini Effektboard davorgeschalten und den Zerrer aktiviert. Aber man merkt schon, dass die eingebaute Speakersimulation nicht so greift, wie bei teureren Geräten. Es kratzt schon ganz schön auch bei niederen Zerrstufen.
Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen - der kleine Verstärker ist für seine Größe und den Preis sehr gut.
Viele Grüße
- Der Schwan -

Antworten