Ron Spielman Signature Amp

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Ron Spielman Signature Amp

Beitrag von mc fly » Donnerstag 26. März 2015, 20:45

Wow, jetzt hat er seinen gemoddeten Signature Amp.

Lecker Amp und Sound... und ich muß immer wieder feststellen, der Mann kann einfach genial spielen! :thumbsup03:

https://www.youtube.com/watch?v=X-TPxYg ... e=youtu.be
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Der60er
Beiträge: 721
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 21:37

Re: Ron Spielman Signature Amp

Beitrag von Der60er » Donnerstag 26. März 2015, 22:01

Jau, das Gerödel steht bei MP für über 2 mille und setzt schon Schimmel an.

Ist ein ganz normaler JTM45, ein wenig umgefrickelte Optik, weniger cleanen Headroom.
Die Klangregelung soll besser, anders greifen.
Für mich ist die ganze Abstimmung zu schrill gewesen, ich konnte keinen für mich angenehmen Klang produzieren. (LP, Strat)

Naja, was H.Spielman da so spielt ist ja auch nich meins.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Grüße vom Wolf

Antworten