Seite 1 von 1

Voxy Lady

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 22:51
von Magman
Mein Gott was für ein schöner Amp und ich muss gestehen ich muss mich sehr beherrschen :sabber:

Der neue limitierte Vox AC15 C1 Limited

Bild


Ich könnt mir ja den kleinen da..... :lol:

Bild

Re: Voxy Lady

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 22:54
von mc fly
Klingt auch gar nicht schlecht die Kiste. Zumindest hatte ich die Standard Version schon am Kabel. Live aber Headroom-technisch nur Singlecoil tauglich. ;)

Re: Voxy Lady

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 23:33
von Magman
mc fly hat geschrieben:Live aber Headroom-technisch nur Singlecoil tauglich. ;)
Passt doch :mrgreen:

Ich finde genau den da oben einfach nur sexy. Ich finde immer nur schwarz ist laaaaaaangweilig auf die Dauer :tuete01:

Re: Voxy Lady

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 23:39
von Wizard
Rot wäre auch was für unseren Batz. Seine absolute Lieblingsfarbe, für die er sogar tötet! :boing01:

Re: Voxy Lady

Verfasst: Samstag 28. März 2015, 01:03
von Batz Benzer
:muahaha: