Voxy Lady

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Voxy Lady

Beitrag von Magman » Freitag 27. März 2015, 22:51

Mein Gott was für ein schöner Amp und ich muss gestehen ich muss mich sehr beherrschen :sabber:

Der neue limitierte Vox AC15 C1 Limited

Bild


Ich könnt mir ja den kleinen da..... :lol:

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Voxy Lady

Beitrag von mc fly » Freitag 27. März 2015, 22:54

Klingt auch gar nicht schlecht die Kiste. Zumindest hatte ich die Standard Version schon am Kabel. Live aber Headroom-technisch nur Singlecoil tauglich. ;)
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17685
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Voxy Lady

Beitrag von Magman » Freitag 27. März 2015, 23:33

mc fly hat geschrieben:Live aber Headroom-technisch nur Singlecoil tauglich. ;)
Passt doch :mrgreen:

Ich finde genau den da oben einfach nur sexy. Ich finde immer nur schwarz ist laaaaaaangweilig auf die Dauer :tuete01:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Voxy Lady

Beitrag von Wizard » Freitag 27. März 2015, 23:39

Rot wäre auch was für unseren Batz. Seine absolute Lieblingsfarbe, für die er sogar tötet! :boing01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Voxy Lady

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 28. März 2015, 01:03

:muahaha:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten