Kabellose Stromversorgung

Vorangekündigte und noch unbekannte Objekte der Begierde, Vorsicht: Kann Spuren von G.A.S. enthalten!

Kabellose Stromversorgung

Beitragvon mc fly » Samstag 30. Mai 2015, 09:47

Hi Zusammen!

Bin mir gerade ein Mini Board für das Akkustikset am zusammenstellen.
Da kommt nur ein TC Polytune & ein Booster drauf.
Ich finde die Mini Tuner an den Headstocks der Akkustik´s immer häßlich und naja.....
Dazu hab ich mir ein kleines Pedaltrain Nano gezogen.

Als kabellose Stromversorgung dachte ich erst an ein Pedaltrain Volto.

Bild

Toller flacher Akku der unauffällig unter´s Board passt. Das ganze soll halt ohne Netzbetrieb sein und möglichst schell am Start sein.
Nee nee, ganz so doll scheint er ja doch nicht zu sein, wenn man die Bewertungen in Punkto Verarbeitung, Signalruhe und Akkulaufzeit( 2000mA hat´s) ließt. Obendrein ist der Preis mit 99€ doch etwas überzogen. Das große T kann natürlich nix dafür ;) Einziges schlagfertiges Argument, der Volto kann während des Betriebs laden.

Ich habe mich jetzt für eine gute preisgünstigere Alternative entschieden, die bis auf die Ladefunktion während des spielens und dem Verstauen unter dem Mini Board sogar die Nase vorn hat.
Der Sanyo Pedal Juice!
Bild
Ganze 6600mH haut der Sanyo raus. WOW!

Für 49€ bei MS mußte ich da einfach zuschlagen.

Ich poste mal wenn das Board in kürze läuft. Bestellung unterwegs :mrgreen:
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???
Benutzeravatar
mc fly
 
Beiträge: 467
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest

Re: Kabellose Stromversorgung

Beitragvon Batz Benzer » Samstag 30. Mai 2015, 10:10

Die Suchfunktion ist Dein Freund:

viewtopic.php?f=14&t=457&p=6447&hilit=sanyo#p6447

;) ,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6604
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Kabellose Stromversorgung

Beitragvon mc fly » Samstag 30. Mai 2015, 10:39

Ja ja schon gut Schlaumeier! ;) :undwech:
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???
Benutzeravatar
mc fly
 
Beiträge: 467
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest

Re: Kabellose Stromversorgung

Beitragvon Batz Benzer » Samstag 30. Mai 2015, 10:41

Pass up, dooo...! :clown:

;) ,

Batz Blockwart (inkl. Nierchenkissen und einer Packung Ernte 23 (wahlweise: Reval) immer am Fenster).

Bild
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6604
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Kabellose Stromversorgung

Beitragvon Wizard » Samstag 30. Mai 2015, 11:19

Batz Benzer hat geschrieben:Pass up, dooo...! :clown:

;) ,

Batz Blockwart (inkl. Nierchenkissen und einer Packung Ernte 23 (wahlweise: Reval) immer am Fenster).

Bild

Der Typ dreht selbst - könnte aber auch was anderes sein :clown: :bb:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3744
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Produktinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x