Zeigt her eure Bastel-Teles!

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitragvon SilviaGold » Montag 18. September 2017, 20:26

Dann setz mal einen Anderen PU ein - dann weisst du genau es liegt am PU!
Was haben die Leute bloß früher ohne das ganze Gear gemacht ... :mrgreen:
http://www.electriclove.bplaced.net
Benutzeravatar
SilviaGold
 
Beiträge: 2660
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Beitragvon Magman » Montag 18. September 2017, 20:52

SilviaGold hat geschrieben:Dann setz mal einen Anderen PU ein - dann weisst du genau es liegt am PU!


Hat er doch bereits Andrea ;)

Also, da gibt es nur eines, einen kompletten Neuaufbau der Elektrik, samt neuer Potis, Schalter und Kabel. Die Pickups kannste ja übernehmen, an denen liegt es ja nicht.

Ich hatte mal so nen Fall, da war das komplette E-Fach mit leitendem Lack plus Kupferfolie versehen und irgendwie kam wohl ab und an ein Kontakt des Schalters mit der Folie in Berührung und sorgte so für den Ausfall eines Pickups. Etwas tiefer ausgefräst an der Stelle und gut wars.
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 7634
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Tele Liebhaber Thread

Beitragvon Butterkräm » Dienstag 19. September 2017, 05:34

Guitarthunder hat geschrieben:Hast du den Link zufällig parat? Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Hersteller will ich da lieber nichts riskieren. Immerhin soll der Hals 170€ kosten.

grüße Michael


Irgendjemand postete damals, er hätte sich in England einen bestellt. Ich finde den Link nicht mehr, das war was um die 140-150 Euro umgerechnet, die sahen auch echt gut aus!
Vielleicht war es das hier:
https://www.ebay.de/sch/Halse/41423/m.h ... itar_parts
SAYEE ist Geschichte...!

Jetzt ist JETZTER:
https://youtu.be/VNsS6tfkrzk
Benutzeravatar
Butterkräm
 
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:26
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

x