Phantom 2-tone lackierung

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Antworten
Fantomas

Phantom 2-tone lackierung

Beitrag von Fantomas » Mittwoch 11. November 2015, 12:44

Hier eine neue 2 tone sunburst Lackierung die heute die Werkstatt verlassen hat.

Bild

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Phantom 2-tone lackierung

Beitrag von Wizard » Mittwoch 11. November 2015, 14:39

Sehr lecker! :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Phantom 2-tone lackierung

Beitrag von Manuel » Mittwoch 11. November 2015, 15:20

Hey! Sieht toll aus!

Ist das sowas wie dein Slimline Model V2.0?
Was passen da für PUs rein? P90 an der Bridge und Tele-SC am Hals?
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17690
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Phantom 2-tone lackierung

Beitrag von Magman » Mittwoch 11. November 2015, 19:26

Ich bin ja nun sonst nicht so der sunburst Fan, aber das gefällt sogar mir. Hat was! Fireburst würde da namentlich wohl passen ;) :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3081
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Phantom 2-tone lackierung

Beitrag von setneck » Donnerstag 12. November 2015, 08:19

Magman hat geschrieben:Ich bin ja nun sonst nicht so der sunburst Fan, aber das gefällt sogar mir. Hat was! Fireburst würde da namentlich wohl passen ;) :thumbsup03:
Ich finde "glowing ember" klingt dazu sehr schön, wenn auch doppelt gemoppelt... :oops:
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Phantom 2-tone lackierung

Beitrag von Garry » Donnerstag 12. November 2015, 08:37

dieser Farbton trifft auch genau, meinen Geschmack :thumbsup03:

Antworten