Amps-Verschönerungshtread

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Antworten
Benutzeravatar
NoiseZone
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:30
Wohnort: Hamich bei Schweinfurt
Kontaktdaten:

Amps-Verschönerungshtread

Beitrag von NoiseZone » Freitag 31. Oktober 2014, 13:56

Hier gibts ja einige die genauso dumm sind wie ich und ihre Amps "verschönern", Combos als Tops umbauen oder ähnliches nutzloses Zeug machen.
Das will ich natürlich sehen ;)

Hier jetzt also meine beiden Peavey´s, der Ultra war mal ein Combo, nun isses ein Top.
Der XXL drunter hat bis jetzt nur eine blaue Betriebs-LED bekommen, inkl. blauer Pilot-Fassung
und das XXL Blech habe ich demontiert, das wog allein schon gefühlte 3 Kilo :shock:

Bild

Bild

Evtl. werd ich den dicken noch entmetallen, also andere Knöpfe, Frontblech oder irgendwas, mal sehen.

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Amps-Verschönerungshtread

Beitrag von Manuel » Samstag 1. November 2014, 05:14

Komisch, es scheinen wohl immer die Peavey-Amps zu sein, die eine Verschönerung nötig haben.
Auch mein Valveking hat neben ein paar technischen Mods (Tonestack, BIAS-Poti und BIAS-Meßpunkte)
ein Facelift bekommen. Die Front habe ich durch Plexiglas mit Bandlogo ersetzt und den Amp
mit Kaltllichtkathoden von innen blau beleuchtet.

Bild

Bild

Das mit dem Plexiglas habe ich schon bei meinem JCM900 gemacht, nur ohne Beleuchtung.
Der Amp ist mir leider geklaut worden, ich hoffe aber immer noch, daß er irgentwo mal wieder auftaucht.
Sollte auf jeden Fall leicht zu erkennen sein, falls er immer noch so aussieht.

Bild

Grusz,

Manuel
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten