Telecaster Schaltungen

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Colombo

Telecaster Schaltungen

Beitrag von Colombo » Dienstag 12. November 2019, 12:29

Hier gibt es eine überarbeitete Version von Cadfeal der Telecaster Schaltungen 2.66

Wer mal reinschauen möchte Telecaster Schaltungen 2.66

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Telecaster Schaltungen

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 12. November 2019, 12:31

:danke:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Telecaster Schaltungen

Beitrag von Magman » Dienstag 12. November 2019, 12:38

Schon bemerkenswert und toll was der Kollege da gesammelt und zusammengefasst hat :thumbsup02: Habe ich auch schon oft darauf zurückgegriffen ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2045
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Telecaster Schaltungen

Beitrag von Gutmann » Dienstag 12. November 2019, 12:47

Das ist wirklich eine beachtliche Sammlung, ich kenne den als User aus dem Musikerboard und die wiringdiagramme fand ich auch schon diverse Male hilfreich. Gut das das hier in der Bude gepostet wurde, dann findet man es schneller!
With great gain comes great responsibility.

SilviaGold

Re: Telecaster Schaltungen

Beitrag von SilviaGold » Dienstag 12. November 2019, 20:09

Merci!

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: Telecaster Schaltungen

Beitrag von Rainer Mumpitz » Dienstag 12. November 2019, 23:14

:thumbsup03: :banana02:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Colombo

Re: Telecaster Schaltungen

Beitrag von Colombo » Sonntag 26. Juli 2020, 12:55

Aktualisiert auf 2.71

2.71

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Telecaster Schaltungen

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 26. Juli 2020, 13:06

:prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Online
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10986
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Telecaster Schaltungen

Beitrag von tommy » Sonntag 26. Juli 2020, 14:17

Ich würde es gut finden, wenn man im Forum ein reines "DIY Werzeugkiste" Nachschlagewerk einrichten würde.
Das Problem beim bestehenden DIY Thread ist m.E., dass hier ja auch eine Menge Kommentare Bestandteil sind, die das Ganze als reines Nachschlagewerk sehr suchintensiv und unübersichtlich machen.
In die Werkzeugkiste kämen dann nur "stichhaltige" Anleitungen ohne Kommentare.

Was haltet Ihr davon?
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Telecaster Schaltungen

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 26. Juli 2020, 14:25

Ich verstehe die Absicht dahinter sehr gut, Tommy, sehe aber keine praktiakble Umsetzung.

Denn: Wer bestimmt, wer einen Beitrag schreibt? - Was, wenn es sachlich angezweifelt wird oder jemand gar besser zu wissen glaubt? - Wie willst Du darin Ordnung schaffen, denn es ordnet sich ja von selbst chronologisch?

Und: Meist ergeben sich DIY-Beiträge aus Fragen... ;)

Wir können es dennoch sehr gerne probieren: Einfach machen, dann sehen wir ja! :thumbsup03:

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten