Sekundenkleber und Backpulver

Selbst ist der Gitarrist: Reparieren, Pimpen, Customizen, Eigenbauten
Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: Sekundenkleber und Backpulver

Beitrag von Vintage Deluxe » Montag 14. August 2023, 23:31

Klasse Arbeit Diet! :thumbsup03:
Diet hat geschrieben:
Montag 14. August 2023, 17:47
Zuerst habe ich versucht, mir mit Alu Folie eine "Verschalung" zu bauen. Das funktionierte aber nicht.
In diesem Fall hätte ich Tesafilm als Verschalung versucht. Das lässt sich gut zu einem Röllchen formen.
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Sekundenkleber und Backpulver

Beitrag von Diet » Dienstag 15. August 2023, 07:21

Vintage Deluxe hat geschrieben:
Montag 14. August 2023, 23:31
Klasse Arbeit Diet! :thumbsup03:
Diet hat geschrieben:
Montag 14. August 2023, 17:47
Zuerst habe ich versucht, mir mit Alu Folie eine "Verschalung" zu bauen. Das funktionierte aber nicht.
In diesem Fall hätte ich Tesafilm als Verschalung versucht. Das lässt sich gut zu einem Röllchen formen.
Moin,

gute Idee.
Ich vermute aber, dass sich das dann untrennbar mit dem Kleber/Pulver Gemisch verbindet.
Das müsste man dann alles wegfeilen oder schmirgeln.

Gruß Diet

Online
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Sekundenkleber und Backpulver

Beitrag von tommy » Dienstag 15. August 2023, 15:20

Ich hätte den Stumpf glatt gefeilt und ein Stück passenden Rundstab draufgeklebt. :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Sekundenkleber und Backpulver

Beitrag von Diet » Dienstag 15. August 2023, 15:45

tommy hat geschrieben:
Dienstag 15. August 2023, 15:20
Ich hätte den Stumpf glatt gefeilt und ein Stück passenden Rundstab draufgeklebt. :mrgreen:
:D geht auch :thumbsup03:

Antworten